McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 3 Stunden grubi87 schrieb vor 2 Stunden: Was sind das fūr kritiķen das ist gut so dass man am Vorabend bereits zusammen ist und es in Richtung Professionalität geht. Voll. Teambuilding in der heißen Phase ist absolut zu begrüßen. Und weniger stress bei der Anreise. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden In Hartberg Bahnhofstraße parkt ein schwarzer SEAT SUV mit Kennzeichen WB mit Ende xx7FC mit OFFENEN FENSTER Falls ungewollt und hier mitliest 🤷♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 14 Stunden: GEMMMA BURSCHEN💚😁 Hoffe auf ein 3:2 für uns Hartberg führt, Ausgleich durch Kara, 2:1 durch weimann, 2:2 havel, 3:2 yussi Ein Spiel mit vielen Toren wirds gegen Hartberg nicht geben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Scheissegal wie , aber bitte irgendwie gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Markus_19_87 schrieb vor 3 Stunden: Vermute mal dass es an der Anstoßzeit um 14:30 Uhr liegt. Es wird da einen vorgegebenen Matchtag Rhythmus geben, aktivieren um eine gewisse Zeit, Mittagessen Match Besprechung usw. Da ist eine 2 Stündige Busfahrt zwischendurch nicht gerade förderlich für die Frische. Denke wenn Anpfiff um 17 Uhr ist wird es anders gehandhabt. Also mir gefällt das. Anscheinend ein Trainer(team) der sich abseits von gängigen Gepflogenheiten Gedanken macht, wie er das Beste aus seinem Team rausholen kann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Mir ist vollkommen egal ob die Mannschaft einen Tag vorher anreist oder nicht, ich will einfach ein Team sehen bei dem am Feld jeder für jeden kämpft, kratzt und beißt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden der zug hatte kurz in die werkstatt müssen für 2 spiele💚🥰 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Caspar01 schrieb vor 2 Stunden: neeeeeeeee... es ging ja nicht darum, dass die Mannschaft am Vortag anreist. das soll ja so sein. @wienerfußballfan meinte es wegen den fans weil wir beim kritisieren sind ...... es heißt wegen der fans mein Guter ... wegen DER fans tschuldige, bin schon total im match-fieber und nicht mehr ernst zu nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts