Recommended Posts

Knows how to post...

Irgendwie vermisse ich den letzten, den totelenl Einsatz. Kein Gegenpressing nur zusehen was der Gegner macht. Wenn sich da in den nächsten Spielen nix ändert werden wir wohl am Ende 3er oder 4er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Hat jemand eine Statistik wo man den Xg Wert von der Partie sieht?

Jetzt erst gesehen, Liefering hätte einen Elfer zum Schluss bekommen müssen, da hatten wir sehr viel Glück.

bearbeitet von Richi K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten:

Dass Liefering statistisch gesehen, von der Qualität der Abschlüsse um 0,51Tore besser war als ihr.

Danke, aber was genau sagt 1,0 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Admiraner75 schrieb vor 1 Minute:

1,0 bedeutet dass die Qualität der Abschlüsse über das ganze Spiel, statistisch gesehen für 1,0 Tore reicht.

Danke. Habe mich noch nie mit diesen Werten beschäftigt. Das heisst im Umkehrschluss, je höher der Wert und je weniger Tore oder gar keines desto schlechter die Offensive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Richi K. schrieb vor 1 Minute:

Danke. Habe mich noch nie mit diesen Werten beschäftigt. Das heisst im Umkehrschluss, je höher der Wert und je weniger Tore oder gar keines desto schlechter die Offensive.

Wenn du als Offensive nur den Abschluss heranziehst ja, aber das erarbeiten der Abschlüsse gehört ja auch zu den Aufgaben der Offensive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

ich werde mich ab sofort nicht mehr über die unterirdische Qualität der Öffentlichkeitsarbeit des SKN aufregen.

Schaut euch mal die Untertitel des heutigen Match-Interviews auf meinfussball.at an. Also die NÖN setzt da sogar noch einen drauf in Sachen Peinlichkeit.

Screenshot vom Interview mit unserem guten alten Tim :lol:

Screenshot 2026-04-19 212939.png

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag