1931_supporter Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 09:02 (bearbeitet) kreiner schrieb vor 15 Minuten: Der erste Fanmarsch der Vereinsgeschichte? Euch muss der A.sch schön auf Grundeis gehen. Waren sicher 12-13 Tausend Kärtner im Stadion, also beim Marsch auch einige Tausend dabei gewesen v24044gl0000d09n7qnog65q88iqc7m0.mp4 bearbeitet Donnerstag um 09:06 von 1931_supporter 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion_17 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 14:32 Weiß wer was vom Schöpf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Donnerstag um 16:09 Wenn ich nicht vor Ort bin werde ich das Spiel nicht schauen. Viel zu aufgeregt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 17:31 Schiedsrichter: Christian-Petru Ciochirca VAR: Harald Lechner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Freitag um 17:35 wolfsbergfan1931 schrieb vor 2 Minuten: Schiedsrichter: Christian-Petru Ciochirca VAR: Harald Lechner Der beste Schiri der Liga! Was soll da noch schiefgehen? 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 17:37 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Der beste Schiri der Liga! Was soll da noch schiefgehen? 😉 😭😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Freitag um 18:00 Ogam spielt heute mit den Amateuren, wird also für morgen kein Thema sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben Freitag um 18:12 Kaum zu glauben, aber wir sind seit 5 Bundesligaspielen Zuhause unbesiegt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Freitag um 20:04 rambo3 schrieb vor 2 Stunden: Ogam spielt heute mit den Amateuren, wird also für morgen kein Thema sein. Die verlieren nur noch. Rnix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 20:35 wolfsbergfan1931 schrieb vor 3 Stunden: Schiedsrichter: Christian-Petru Ciochirca VAR: Harald Lechner Peter Joe Kirchner - grande bellezza 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 03:12 Matchday Hab ein ungutes gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 05:50 joe280 schrieb vor 2 Stunden: Matchday Hab ein ungutes gefühl Wollte gerade den gleichen Post absetzen, nur mit dem Unterschied, dass ich ein gutes Gegühl habe. Gemma Wulfsbeag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben Samstag um 06:20 Bin schon neugierig wie er aufstellen wird. Die Krone tippt auf Agyemang,Atanga und Kojzek statt Sulzner, Avdijaj und Ngankam. Atanga gehört unbedingt rein. Hat die Ballsicherheit und ist schnell. Statt Kojzek hätte ich lieber Pink. Aber wahrscheinlich wird's bei ihm noch nichts mit der Startelf. Eric trifft leider zu oft die falsche Entscheidung oder ist zu schlampig. Auch ich freue mich, hoffentlich kippt der Spielverlauf einmal zu unseren Gunsten. Aufpassen muss man auch darauf ihnen keinen Elfer zu schenken. Gefühlt bekommt BW jede Runde einen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben Samstag um 06:31 Texas schrieb vor 10 Minuten: Auch ich freue mich, hoffentlich kippt der Spielverlauf einmal zu unseren Gunsten. Aufpassen muss man auch darauf ihnen keinen Elfer zu schenken. Gefühlt bekommt BW jede Runde einen. ist eine rein subjektive Wahrnehmung, nachdem wir fast die Hälfte unserer Elfer im letzten Spiel bekommen haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 07:11 Oemy schrieb vor 38 Minuten: ist eine rein subjektive Wahrnehmung, nachdem wir fast die Hälfte unserer Elfer im letzten Spiel bekommen haben Nimms uns nicht übel - wir sind schon von den Zehen bis in die Haarspitzen geschädigt, dass wir fast jede Runde eine Rote oder einen Elfer kassieren! Auf ein gutes und faires Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts