27. Runde Bundesliga Wolfsberger AC - BW Linz

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Die zwei vorerst wichtigsten Spiele unserer bisherigen Bundesligageschichte stehen an. Den Anfang macht das Heimspiel gegen BW, am Dienstag folgt das Rückspiel.

Positiv: Wir haben alles in der eigenen Hand 

Negativ: Die Formkurven beider Mannschaften 

Alle ins Stadion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Erstes Heimspiel seit Anfang Oktober 2023, das ich nicht live im Stadion sehen kann. Damals haben wir überraschend 2:1 gegen den LASK gewonnen. Vielleicht ist ja das ein gutes Omen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wie man dieses Wochenende gesehen hat, werden ws. mehr Linzer als Wolfsberger im Stadion sein. BW Linz war gegen WSG ausverkauft und bei uns knapp 2.000. Die Erfolgfans verschleichen sich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bezgl. Fans sollte der verein eine aktion starten.

Gratiskarten in der schule oder ähnliches

Winni schrieb vor 4 Stunden:

Wie man dieses Wochenende gesehen hat, werden ws. mehr Linzer als Wolfsberger im Stadion sein. BW Linz war gegen WSG ausverkauft und bei uns knapp 2.000. Die Erfolgfans verschleichen sich schon.

Das hat nur bedingt mit erfolgfans zu tun. Bei uns ist ein stadionerlebnis einfach nicht vorhanden und wenn dann die mannschaft noch schlecht spielt - was erwartest dir

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
joe280 schrieb vor 45 Minuten:

Gratis Karten für alle. Ganz ehrich, die Bude muss beben. Es hilft nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
joe280 schrieb vor einer Stunde:

Bezgl. Fans sollte der verein eine aktion starten.

Das hat nur bedingt mit erfolgfans zu tun. Bei uns ist ein stadionerlebnis einfach nicht vorhanden und wenn dann die mannschaft noch schlecht spielt - was erwartest dir

Immerhin ist die Gastrobedienung im Auswärtssektor sehr nett und bemüht. Sicht und „Ambiente“, sowie Parkplatz in der Wiese (der noch dazu kostet) kommentiere ich jetzt nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oldschool schrieb vor 1 Stunde:

Immerhin ist die Gastrobedienung im Auswärtssektor sehr nett und bemüht. Sicht und „Ambiente“, sowie Parkplatz in der Wiese (der noch dazu kostet) kommentiere ich jetzt nicht 

Geh halt 5 Min zu Fuss du Dillo 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SitzerOst schrieb vor 3 Minuten:

Bist du Gehbehindert? 

Man reist mit dem Auto an, wird kurz vor dem Stadion von Ordnern zu einer Wiese gewunken, muss 5€ (wenn ich mich richtig erinnere) zahlen und dort parken. Das ist der Gästeparkplatz des Wolfsberger AC.

Was daran macht mich zu einem „Gehbehinderten“?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
oldschool schrieb vor 35 Minuten:

Man reist mit dem Auto an, wird kurz vor dem Stadion von Ordnern zu einer Wiese gewunken, muss 5€ (wenn ich mich richtig erinnere) zahlen und dort parken. Das ist der Gästeparkplatz des Wolfsberger AC.

Was daran macht mich zu einem „Gehbehinderten“?

3€, schon seit den Aufstieg 2012, also immerhin ist der Parkplatz eines der wenigen Dinge, das nicht immer teurer werden;). Wenn du früh kommst (am Samstag reichte dafür sogar 45 Minuten vor Spielbeginn) kriegst du beim Stadionbad bzw. dem Kino normalerweise immer einen gratis Parkplatz, direkt beim Stadion.

bearbeitet von loise26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag