renton (the real) renton Geschrieben vor 20 Stunden masltov schrieb vor 3 Minuten: 27.04.2024 wir fixieren den Klassenerhalt in Wolfsberg 09.03.2025 wir gewinnen in Wolfsberg und ermöglichen damit das Finalspiel am 22. Spieltag zum Einzug ins OPO Gutes Pflaster für uns! schööön!!!! 27.04.24 2:0 Seidl & Briedl ---> skv neverforget 9.03.25 2:1 Anderson & Pirkl --> skv neverforget 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden Darf gern ein 3. solches Datum geben morgen und/oder Dienstag ... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden das anscheinend schöpf und renner fehlen lässt mich etwas durchatmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden vroots schrieb vor einer Stunde: das anscheinend schöpf und renner fehlen lässt mich etwas durchatmen Will dich in deiner leichten Euphorie ned bremsen, aber ich glaub die haben auch ohne die beiden viel Qualität im Kader, mit der sie uns trotzdem stets gefährlich werden könne , wenn wir ned an sauguten Tag haben😊🙏 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden keine Chance für den WAC auf mehr als einen Punkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden Gassi. schrieb vor einer Stunde: Will dich in deiner leichten Euphorie ned bremsen, aber ich glaub die haben auch ohne die beiden viel Qualität im Kader, mit der sie uns trotzdem stets gefährlich werden könne , wenn wir ned an sauguten Tag haben😊🙏 eh, die ganzen riesen lackln sind eh ned ohne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Spitzenspieler Geschrieben vor 16 Stunden Es werden 2 sehr sehr schwierige Spiele. Wir brauchen einen guten Spielverlauf und 102% Einsatz. Gegen den WAC hat man in der Vergangenheit oft schon Konter oder Standardtore gefressen. Das gilts unbedingt zu vermeiden. Erwarte deren Spielanlage sehr defensiv und auf Konter lauernd. Eigene tore werden stehen und fallen mit Ronis tagesverfassung Bälle abzulegen bzw. zu verteilen; wird eine mammutaufgabe gegen Baumgartner und Wimmer. Andererseits wir haben nicht nur einmal gegen den WAC schon als Sieger vom Platz gehen können. Mal sehen welche Nerven stärker sind … 1:0 Sieg durch Nico Maier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben vor 14 Stunden renner ist jetzt kein unterschiedsspieler, an einem guten tag willst ihn nicht als gegner, an einem schlechten unbedingt. bulikicker ja,aber den koennen sie ersetzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden Also wie das Spiel morgen ausgeht, trau ich mir nicht zu sagen, aber irgendeinen Elfmeter wird’s geben, das ist sicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden vroots schrieb vor 8 Stunden: das anscheinend schöpf und renner fehlen lässt mich etwas durchatmen Das lässt auch die Wolfsberger durchatmen. Renner ist kein Verlust. Bei Schöpf mehr Schatten als Licht. Schmerzlich ist nur Ngankam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts