Wolfsberger AC vs. FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

masltov schrieb vor 3 Minuten:

27.04.2024 wir fixieren den Klassenerhalt in Wolfsberg 

09.03.2025 wir gewinnen in Wolfsberg und ermöglichen damit das Finalspiel am 22. Spieltag zum Einzug ins OPO 

Gutes Pflaster für uns! 

schööön!!!!

27.04.24  2:0 Seidl & Briedl --->  skv neverforget

9.03.25  2:1 Anderson & Pirkl --> skv neverforget

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
vroots schrieb vor einer Stunde:

das anscheinend schöpf und renner fehlen lässt mich etwas durchatmen

Will dich in deiner leichten Euphorie ned bremsen, aber ich glaub die haben auch ohne die beiden viel Qualität im Kader, mit der sie uns trotzdem stets gefährlich werden könne , wenn wir ned an sauguten Tag haben😊🙏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gassi. schrieb vor einer Stunde:

Will dich in deiner leichten Euphorie ned bremsen, aber ich glaub die haben auch ohne die beiden viel Qualität im Kader, mit der sie uns trotzdem stets gefährlich werden könne , wenn wir ned an sauguten Tag haben😊🙏

eh, die ganzen riesen lackln sind eh ned ohne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Es werden 2 sehr sehr schwierige Spiele. Wir brauchen einen guten Spielverlauf und 102% Einsatz. Gegen den WAC hat man in der Vergangenheit oft schon Konter oder Standardtore gefressen. Das gilts unbedingt zu vermeiden. Erwarte deren Spielanlage sehr defensiv und auf Konter lauernd. Eigene tore werden stehen und fallen mit Ronis tagesverfassung Bälle abzulegen bzw. zu verteilen; wird eine mammutaufgabe gegen Baumgartner und Wimmer. Andererseits wir haben nicht nur einmal gegen den WAC schon als Sieger vom Platz gehen können. Mal sehen welche Nerven stärker sind … 

1:0 Sieg durch Nico Maier 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
vroots schrieb vor 8 Stunden:

das anscheinend schöpf und renner fehlen lässt mich etwas durchatmen

Das lässt auch die Wolfsberger durchatmen. Renner ist kein Verlust. Bei Schöpf mehr Schatten als Licht. Schmerzlich ist nur Ngankam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag