Mortimer Ergänzungsspieler Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Blindman schrieb vor 25 Minuten: Ich glaub ich brauch nen Arzt, die Erektion seit dem Schlusspfiff will nicht weg….. ... das nennt man Priapismus: da hilft kein kaltes Wasser, kein Onanieren, nix ... ... außer vielleicht a Blauwer-Spiel ansehen ... bearbeitet vor 20 Stunden von Mortimer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bn1908 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 20 Stunden ASK_Fan schrieb vor 15 Stunden: Sam ist heute komplett wirkungslos. Würde ihn rausnehmen Dann haben wir unterschiedliche Spiele gesehen, er war jetzt vielleicht nicht so griffig wie gg die Austria, aber Bälle hat dennoch gesichert vorne. Allgemein war die Passqualität in der 1.Hz nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 20 Stunden Eldoret schrieb vor 31 Minuten: Damit sie noch länger anhält: https://www.facebook.com/share/r/14awMA7LAsZ/ Der viel beschriebene Fehler vom Krätzig ist das eine; aber den musst trotzdem auch erst mal machen… so geil, wie mbuyamba um ihn herumschleicht und dann zuschlägt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben vor 20 Stunden Eldoret schrieb vor 33 Minuten: Damit sie noch länger anhält: https://www.facebook.com/share/r/14awMA7LAsZ/ Danke, so lieb…. Hab mir‘s eh 3 mal angeschaut ….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassecoach Geschrieben vor 19 Stunden War das einfach Geil Gestern. Man kann ja fast keinen herausheben aber was Bogarde einmal mehr abgelieftert hat, Wahnsinn. Vor allem in der 1 HZ sooo stark. Alajbegovic kam einfach nicht an ihm vorbei (hat dann in der 2HZ die Seiten getauscht) und selbst hat er ein paar mal mehrere Spieler stehen lassen und umkurvt. Definitiv Glück das Coulibaly nicht Gelb-Rot bekommen hat. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Leck mich am Arsch war das geil gestern.. und unverändert auch noch heute. Keine Stimme, aber immer noch Adrenalin bis in die Zehnenspitzen. Das (vorhin auch gepostete) Gruppenbild vor unserem Auswärtssektor. Einrahmen, aufhängen. Episch. In der Truppe von uns dürfte neben dem, dass wir ein richtiges Team sind, wo jeder für jeden kämpft, auch das Selbstvertrauen schon extrem hoch sein. Darf an die Szene erinnern, wo Bogarde in HZ1 seitlich neben der Längs von 2-3 Salzburgern bedrängt wurde und er seelenruhig ein Ferserl gesetzt hat Richtung Angriff. Wie genial war alleine die Auflösung diese Szene?!? Ich will aktuell nur ungern Leute herausheben, aber ein Bogarde hat für mich einen kometenhaften Aufstieg gemacht. Seine Technik ist bestechend und mittlerweile ist der auch körperlich in jenem Zustand, den es benötigt. Kaum zu glauben, dass das der selbe Spieler ist, den ich schon mit einem nassen Fetzen zu den Amateuren geschickt hätte. Bitte mehr davon Ergänzen - meiner Meinung nach gestern ein brachialer Auswärtsmob - da gab es keine Ruhephasen. Richtig geil! PS: Petzi. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Eldoret schrieb vor 5 Stunden: Damit sie noch länger anhält: https://www.facebook.com/share/r/14awMA7LAsZ/ Ich empfehle zusätzlich diese (Salzburger) Perspektive. Schmeckt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Kann mich nicht erinnern, das mal bei einem Meisterschaftsspiel so wenige Zuschauer in Salzburg waren. Die Nordtribüne ist an Traurigkeit kaum zu überbieten. Spiel war geil, ein Tor mit der letzten Aktion, vor dem Away ist Gänsehaut pur. bearbeitet vor 15 Stunden von raphael79 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts