pit1312 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden Jatta wirklich gut bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 8 Stunden killver schrieb vor 2 Minuten: Is die bildquali nur bei mir ultraschlimm auf sky? Sky X über Streamingbox von Sky läuft einwandfrei. pit1312 schrieb Gerade eben: Jatta wirklich gut bis jetzt Sehr bemüht und aktiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Sky X über Streamingbox von Sky läuft einwandfrei. Komisch passt bei mir normal immer aber die zuseher sind mega verpixelt und auch der ton klingt mono und nicht stereo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten: Top verteidigt vom Bertl. Und Helac ist da der Game Changer oder wie? Im Vergleich zu Maric sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glockgame Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) killver schrieb vor 8 Minuten: Is die bildquali nur bei mir ultraschlimm auf sky? Ich hab einen 32" 4k Full HD Monitor, sky sport austria auf vollbild ist matschig, andere sender, orf, prime, netflix schauen auf vollbild super aus. kurz gesagt: sky sport austria hat schlechtes bild, sturm spiele im ec auf servus deutlich bessere qualität. keine ahnung worans liegt aber die werbefilme sind gestochen scharf! bearbeitet vor 8 Stunden von glockgame 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Hartberg besser als Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden glockgame schrieb Gerade eben: Ich hab einen 32" 4k Full HD Monitor, sky sport austria auf vollbild ist matschig, andere sender, orf, prime, netflix schauen auf vollbild super aus. kurz gesagt: sky sport austria hat schlechtes bild, sturm spiele im ec auf servus deutlich bessere qualität. keine ahnung worans liegt Die machen halt nur 1080p in der buli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden Hartberg sehr giftig. Das wird ein hartes Stück Arbeit werden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden killver schrieb Gerade eben: Die machen halt nur 1080p in der buli bilde mir fast 720p ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Ui, in der pause kann stanko den dimi fragen wann sein vertrag verlängert wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 2 Minuten: bilde mir fast 720p ein Haha nein das nicht (hoffe ich) HD is es schon bearbeitet vor 8 Stunden von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden Völlig offen die Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 8 Stunden Zum Glück war da jetzt Fridrikas und nicht Havel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Wir spielen halt wieder sehr defensiv, zu wenig spieler vorne bei Vorstößen Oida sowas zu pfeifen ich kotze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Das war nie ein Foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts