Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden Admiraner75 schrieb vor 18 Minuten: ein weiteres mal sieht man, dass es im fußball um andere werte geht, um ein match „positiv“ zu gestalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Admira1973 schrieb vor 3 Minuten: ein weiteres mal sieht man, dass es im fußball um andere werte geht, um ein match „positiv“ zu gestalten. Der Wert den man braucht um ein Match "positiv" zu gestalten steht eh ganz oben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Habe mir jetzt die Zusammenfassung angesehen. Einfach nicht zu glauben welche Chancen wir nicht in Tore umwandeln. wenn Schmid die erste 100% ige verwertet, läuft das schon ganz anders. Es ist echt nicht zu verstehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden: Es ist so traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden SüdstädterJungs12 schrieb vor 4 Minuten: Der einzige Lichtblick. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Admiraner75 schrieb vor 7 Stunden: Der Wert den man braucht um ein Match "positiv" zu gestalten steht eh ganz oben. um den wert ganz oben positiv zu stellen brauchts werte in der mannschaft, die ( momentan ) nicht vorhanden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 2 Stunden Dylan schrieb am 11.4.2026 um 16:33 : Trotzdem immer wieder toll die vollen Auswärtssektoren zu sehen. Großen Respekt. Eh. Aber da fragt man sich dann schon nach so einer (und in den letzten Jahren öfter) Partie, wie deppert man sein kann, einen Tag zu opfern für so einen lustlosen Kick. Also ich gestern zumindest. poull99 schrieb am 11.4.2026 um 16:44 : Gemicibaşi übrigens gegen die Vienna gesperrt. War aber meiner Meinung nach im Frühjahr eh um einiges schwächer als im Herbst. Wird uns nicht fehlen. Der hat sich gestern 2. HZ nur mehr versteckt, außer er hat seine immer gleichen Standards getreten. Chan_White schrieb vor 21 Stunden: Die erste HZ war stark, wenn man eine der hochkarätigen Chancen macht gewinnt man, da die aber nicht gemacht wurden, hatte der Gegner die Möglichkeit sich anzupassen, ist besser gestanden und wir hatten keine Antwort drauf. Viel zu spät erst gab es 2 oder 3 hohe Bälle wo man dann zumindest noch zu einem Abschluss gekommen ist. Davor hat man nicht mal versucht den Gegner zu Fehlern zu zwingen, was es unmöglich macht Tore zu schließen. Kein Siegeswille, kein Teamspirit, kein Sieg. Ja, leider fast alles richtig. Mein Eindruck ist, dass die Spieler wie letztes Jahr dem Druck nicht standhalten, ängstlich und verunsichert sind, verkrampft. Und dann kann man nicht seine beste Leistung abrufen, das schaut dann auch so aus, wie wenn man nicht wollte. Dafür spricht auch, dass wir am Ende eigenltich mehr den Punkt absichern wollten als zu gewinnen. SBlumens schrieb vor 21 Stunden: Dazu passend die Bilanz 2026: 7 Spiele, 2 Siege, 3 Remis, 2 Niederlagen, 10:10-Tore, 9:12-Punkte. Das ist biederes Mittelmaß! Traurig, traurig. Wo wir schon stehen könnten..... Das Oage ist aber, dass immer noch alles drinnen ist. Wenn ein Spieltag für uns läuft, geht wieder was - es werden halt immer weniger Punkte, die wir machen können, aber aufgeben würde ich trotzdem noch lange nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Eh. Aber da fragt man sich dann schon nach so einer (und in den letzten Jahren öfter) Partie, wie deppert man sein kann, einen Tag zu opfern für so einen lustlosen Kick. Also ich gestern zumindest. Kann ich gut verstehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts