26. Runde: SCR Altach vs. GAK (UPO 4/10)

Gelingt dem GAK der vierte Sieg in Folge?  

72 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Mit einem Sieg wäre man die Abstiegssorgen endgültig los, auch wenn man dann minimal 8,99 Punkte und maximal 11,99 Punkte vor dem letzten ist und rein rechnerisch noch nicht durch wäre.

Aber das Aufholen von 9 Punkten durch den Letzten in 6 Runden (wobei es ja noch jeweils einmal gegen WAC & BWL geht) schätze ich dann als nicht mehr realistisch ein, vor allem deswegen, dass wenn die da hinten zu gewinnen anfangen, die da vorne wieder nach hinten rutschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
gakfan schrieb vor 39 Minuten:

Mit einem Sieg wäre man die Abstiegssorgen endgültig los, auch wenn man dann minimal 8,99 Punkte und maximal 11,99 Punkte vor dem letzten ist und rein rechnerisch noch nicht durch wäre.

Aber das Aufholen von 9 Punkten durch den Letzten in 6 Runden (wobei es ja noch jeweils einmal gegen WAC & BWL geht) schätze ich dann als nicht mehr realistisch ein, vor allem deswegen, dass wenn die da hinten zu gewinnen anfangen, die da vorne wieder nach hinten rutschen.

Dein Optimismus in allen Ehren, aber gegen Altach runterleeren und gegen Ried und wir sind wieder mittendrin statt nur dabei.

Es ist eben erst vorbei, wenn wir rechnerisch durch sind. Keine Sekunde früher. Etwaige Planspiele sind nett, aber auch komplett für die Fisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich gehe vom nächsten 3er aus, wir sind gerade so im Lauf & in Form.

Es macht einfach Spaß den Jungs beim Kicken zu zuschauen :)

Und nachdem ich morgen meinen 30er habe, wäre es ein perfektes Geschenk für mich :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
redmonster schrieb vor 18 Minuten:

Dein Optimismus in allen Ehren, aber gegen Altach runterleeren und gegen Ried und wir sind wieder mittendrin statt nur dabei.

Es ist eben erst vorbei, wenn wir rechnerisch durch sind. Keine Sekunde früher. Etwaige Planspiele sind nett, aber auch komplett für die Fisch.

WAC und BW Linz spielen noch 2 x gegeneinander und nehmen sich da auch Punkte weg. Durch den Trainerwechsel beim WAC finde ich dass BW Linz jetzt noch mehr unter Druck steht. Ich bin zwar meistens eher pessimistisch was unsere Roten angeht. Aber in diesem Fall glaube ich auch nicht, dass uns da noch was passiert diese Saison.

Zusätzlich geht´s bei uns echt bergauf seit Beginn des UPO und bei den beiden Letzten bergab. Das Momentum sollte man da auch nicht außer Acht lassen.

Maddin0201 schrieb vor 2 Minuten:

Graz_Umgebung schrieb vor 16 Minuten:

Ich gehe vom nächsten 3er aus, wir sind gerade so im Lauf & in Form.

Es macht einfach Spaß den Jungs beim Kicken zu zuschauen :)

Und nachdem ich morgen meinen 30er habe, wäre es ein perfektes Geschenk für mich :augenbrauen:

Dein Wort in Gottes Ohr. Und alles Gute zum Runden. :feier:

bearbeitet von Maddin0201

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Momentan sind wir einfach gut drauf, so gut wie noch nie seit dem Aufstieg. Sehe jetzt keinen Grund für einen Einbruch bei gleichzeitigem Höhenflug der Konkurrenz. Mit einem guten Ergebnis (das ist für mich jeder Punktgewinn) können wir eine kleine Euphorie erzeugen und dann brennt zu Hause gegen Ried die Hütte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
grz1902 schrieb vor 50 Minuten:

4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen (egal in welcher Reihenfolge) und der Fisch wär geputzt.

21 Punkte aus den nächsten 7 Spielen, des wär a Gschicht!!!

Spoiler

Kann Spuren von Ironie enthalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
gakfan schrieb vor 6 Minuten:

21 Punkte aus den nächsten 7 Spielen, des wär a Gschicht!!!

Inhalt unsichtbar machen

Kann Spuren von Ironie enthalten!

Ein Sechser im Lotto ist unwahrscheinlicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wir haben im Kalenderjahr 2026 14 Punkte gemacht, sind zuhause ungeschlagen und doch recht gut in Form.

Ich bin jetzt mal opimistisch und sage, dass wir aus den nächsten 3 Spielen 5 Punkte holen. Der WAC schlägt die Linzer 2 mal, die WSG holt ein x in Linz. Mit 13 Punkten Vorsprung müssen wir einfach durch sein.

Altach liegt uns, und wir holen zumindest ein x. Harakate netzt und herzerlt dann unsere Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag