26. Runde: SCR Altach vs. GAK (UPO 4/10)

Gelingt dem GAK der vierte Sieg in Folge?  

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
Auron1902 schrieb vor 23 Minuten:

Dann schau dir den letzten Beitrag im off-topic Thread an und sag mir, ob das eine normale Reaktion auf eine andere Meinung ist.

Mehr will ich zu dem Thema gar nicht mehr schreiben ... 

Was du immer singst, unglaublich. Fühlst dich im wahren Leben auch immer so verfolgt?

Lass` dir den Sonntagsbraten schmecken und guat is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
floma schrieb vor 11 Minuten:

Was hast du für ein Spiel gesehen? Vorm TV oder im Stadion? Der Schiedsrichter war sehr schlecht! Sowohl für euch als auch für uns. Keine Linie, nichts. 

TV. Und ja ich bleibe dabei der Schiedsrichter war gut. Es gab kein Szene  die das Spiel  in die eine oder andere Richtung  beeinflusst hat. Und ein bisschen Köperbetont ist jetzt nicht schlechte. Und natürlich  gaben es eine Linie.  Er pfeift nicht wegen jeden Mist. Das war die Linie.  Könnte nicht sagen das es eine Fehlentscheidung gab die Katastrophe war. Nochmal für mich war diese Leistung bis jetzt die beste in dieser Saison.  Kein Minutenlang VAR Kastel  schauen. Nicht mit Karten um sich geworfen  das nach 70 Minuten  von 22 Spieler 16 Gelb belastet  sind plus Trainer.  Diesen Mist habe ich schön öfter gesehen Heuer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Auron1902 schrieb vor 3 Stunden:

Ich find die Entwicklung hier ehrlich gesagt net gut, im Herbst und Winter als es nicht lief wurde alles hinterfragt, auch von denen die sich jetzt in der Wohlfühloase befinden und aktuell keine Kritik mehr hören wollen, und jetzt wird kein kritisches Wort mehr akzeptiert und wer sich dass doch noch erdreistet wird seitenweise persönlich attackiert.

Aber geht's bei dir wirklich um den GAK, oder um dein eigenes Ego? Mir scheint, du springst einfach zwischen "Ich hab's immer schon prophezeit!" und "Wenn ich was sage, hacken alle auf mir rum!" hin und her. Und mehr brauchst du offensichtlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
champ_2004 schrieb vor 10 Minuten:

Aber geht's bei dir wirklich um den GAK, oder um dein eigenes Ego? Mir scheint, du springst einfach zwischen "Ich hab's immer schon prophezeit!" und "Wenn ich was sage, hacken alle auf mir rum!" hin und her. Und mehr brauchst du offensichtlich auch nicht.

Du persönliche Fehden können wir gern einmal im Stadion, per PN oder anderswo besprechen, es geht in dem Thread um das gestrige Spiel, net um mich, wie du meine Beiträge einordnest oder was du von mir hältst. Gerne kann der @EK1902 diese Geschichten auch verschieben, hat hier einfach nix verloren.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Fussballfans (speziell rote) sind schon ein lustiges Völkchen. Kaum verstärkt man sich endlich auf Schlüsselpositionen, sind auch diese Spieler schon wieder nicht gut genug. Da ist anscheinend wirklich so manchem eine Europacupfantasie zu Kopf gestiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jumper schrieb vor 39 Minuten:

In welcher Hinsicht?  Der Versuch von hinten rauszuspielen? 

Den Versuch? Man hatte das Gefühl das gesamte Spiel war auf den furchtbaren Abstößen von Stolz aufgebaut, der wurde immer gesucht und angespielt und hat dann von hinten erfolglos Richtung Harakate und Grosse gedroschen, die ja bekannt für ihre Qualitäten in der Luft sind, zeitweise hats dann sogar so ausgeschaut als hätten wir schon in der ersten Halbzeit auf Zeit gespielt, weil Stolz nicht wusste wo er die Kugel hinhauen sollte, wenn wir flach über Lichtenberger oder Schriebl gespielt haben waren die Lösungen dann bis auf den letzten Pass eh nicht so verkehrt. Das gleiche hat man in Halbzeit Zwei gegen BWL auch völlig erfolglos probiert und ich hab mich schon damals furchtbar aufgeregt, weil die letzte Konsequenz immer dieser furchtbare lange Ball von Stolz war, damit rauben wir uns wertvolle Ballbesitzphasen.

Mich hat das phasenweise echt stark an den furchtbaren Fußball unter Messner erinnert.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
On 4/11/2026 at 7:46 PM, 4everred said:

Prenqi hat vor allem den falschen Pass, damit er mit kann hätte man einen Stammspieler daheim lassen müssen.

Das muss dann eh gut passen:

20 hours ago, Roteteufel said:

Ich seh das alles nicht so tragisch wie hier geschrieben wird. Es gibt einfach tage da verliert man schon einenpartie vor anpfiff. Heute war einer dieser tage. Pässe waren ungenau, das spiel war vll bicht 100% perfekt abgestimmt… dennoch kann man der mannschaft keinen Weltuntergang vorwerfen sie haben ihr spiel gespielt und alles gegeben na und? Scheiß drauf an manchen tagen geht halt jeder pass in oasch auch bei profis! Heads up weiter gehts!

10 hours ago, Auron1902 said:

Das weiß ich nicht, da er in der Regel, wie Koch den Quer oder Rückpass wählt vermutlich relativ hoch, das ist für mich aber kein Qualitätsmerkmal, deswegen wunderts mich auch nicht das sie ihn bei Fürth aussortiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
58 minutes ago, Auron1902 said:

Mich hat das phasenweise echt stark an den furchtbaren Fußball unter Messner erinnert

Mich erinnert das auch daran: Wir haben jetzt dreimal in Folge gewonnen und auch gestern auswärts nach langer Anreise mit nur einem Tor Unterschied verloren. Wir haben dabei über 95+ Minuten nur diese eine einzige Chance zugelassen und der Gegner hat sie leider abgeklärt genutzt, während wir einiges (incl. Lattenschuss und Traum-Freistoß aufs Kreuzeck) liegen gelassen haben. In allen Stats waren wir besser als der Gegner, und generell wird uns diese „furchtbare Spielweise“ wahrscheinlich heuer vor dem Abstieg bewahren - weil wieviele UPO-Siege hatten wir letzte Saison am Ende zu verbuchen und wieviele haben wir heuer?

Aber dem @Auron1902 gefällt es nicht. Was erlauben GAK? Das UPO ist ja weithin für mutigen Zauberfußball bekannt.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag