sw29 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden Muss ein bisschen eine Lanze für Mustapha brechen… Er war derjenige der in HZ 2 die erste. 10 min wieder etwas Druck erzeugt hat. Er war auch derjenige der von Pines die ganze Zeit halten wurde. Schiri sei Dank ohne jegliche Konsequenz. Und so konnte er seine Schnelligkeit nicht ausspielen. Aber er war derjenige der am Ehesten vorne noch gefährlich war. Aus dem Aufbau heraus… Trotzdem ist klar, wenn Hrstic als Wandspieler vorne steht, oder als bulliger 9er, dann muss er das auch so spielen. Wir brauchen jedenfalls mehr Breite für den klassischen Sturm. Aber wem erzähl ich das?! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Ich hab das Spiel nicht sehen können aber durch die 8min Zusammenfassung auf ORF sind mir Altach-Chancen von Hrstic und 1x Mustapha? (keinen plan) untergekommen. Gabs mehr von eurer Seite? (natürlich das Tor ) Lt. Zusammenfassung hatten "wir" gute Möglichkeiten und haben halt "wieder einmal" ausgelassen oder hat der ORF kacke geschnitten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 36 Minuten: Lt. Zusammenfassung hatten "wir" gute Möglichkeiten und haben halt "wieder einmal" ausgelassen oder hat der ORF kacke geschnitten? Dem ORF kann man nichts vorwerfen, die Zusammenfassung entspricht absolut dem Geschehen auf dem Platz, die ist sogar besser und Ausführlicher wie die von SKY! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Stunden: Ich hab das Spiel nicht sehen können aber durch die 8min Zusammenfassung auf ORF sind mir Altach-Chancen von Hrstic und 1x Mustapha? (keinen plan) untergekommen. Gabs mehr von eurer Seite? (natürlich das Tor ) Lt. Zusammenfassung hatten "wir" gute Möglichkeiten und haben halt "wieder einmal" ausgelassen oder hat der ORF kacke geschnitten? Demaku, Massombo und Ingolitsch hatten auch gute Chancen. Der Abschluss war hald schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 52 Minuten: Demaku, Massombo und Ingolitsch hatten auch gute Chancen. Der Abschluss war hald schlecht. Klar, ich mein solche Chancen wie Harakate gegen Ende (Stange), Schriebl (Freistoß Kreuzeck durch Stojanovic überragend entschärft), Italiano mitten auf Stojanovic....Grosse direkt vor Stojanovic in die Arme, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten: Klar, ich mein solche Chancen wie Harakate gegen Ende (Stange), Schriebl (Freistoß Kreuzeck durch Stojanovic überragend entschärft), Italiano mitten auf Stojanovic....Grosse direkt vor Stojanovic in die Arme, etc. Wir hatten nur die im ORF gezeigten, der Rest ging klar daneben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 41 Minuten: Klar, ich mein solche Chancen wie Harakate gegen Ende (Stange), Schriebl (Freistoß Kreuzeck durch Stojanovic überragend entschärft), Italiano mitten auf Stojanovic....Grosse direkt vor Stojanovic in die Arme, etc. nach meiner Einschätzung hatten wir die besseren Torchancen, ihr dafür mehr. Die Harakate Chance wird aber in der Statistik keine Berücksichtigung finden, weil es Abseits war (und auch angezeigt wurde). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Stunden: Chancen wie Harakate gegen Ende (Stange) War allerdings zuvor im Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Ein 0-0 wäre wohl gerecht gewesen. Stojanovic war echt wieder TOP! Das Tor dafür sehr schön gespielt. Zum Glück stand da Greil als Abnehmer. Die meisten anderen Spieler hättrn die Direktabnahme wohl eher in den Himmel gejagt. 🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts