26. Runde: SCR Altach - GAK 1:0

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Muss ein bisschen eine Lanze für Mustapha brechen… 

Er war derjenige der in HZ 2 die erste. 10 min wieder etwas Druck erzeugt hat. Er war auch derjenige der von Pines die ganze Zeit halten wurde. Schiri sei Dank ohne jegliche Konsequenz. Und so konnte er seine Schnelligkeit nicht ausspielen. 

Aber er war derjenige der am Ehesten vorne noch gefährlich war. Aus dem Aufbau heraus…

Trotzdem ist klar, wenn Hrstic als Wandspieler vorne steht, oder als bulliger 9er, dann muss er das auch so spielen. 

Wir brauchen jedenfalls mehr Breite für den klassischen Sturm. Aber wem erzähl ich das?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich hab das Spiel nicht sehen können aber durch die 8min Zusammenfassung auf ORF sind mir Altach-Chancen von Hrstic und 1x Mustapha? (keinen plan) untergekommen. Gabs mehr von eurer Seite? (natürlich das Tor ;) )

Lt. Zusammenfassung hatten "wir" gute Möglichkeiten und haben halt "wieder einmal" ausgelassen ;) oder hat der ORF kacke geschnitten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1 9 0 2 Graz schrieb vor 36 Minuten:

Lt. Zusammenfassung hatten "wir" gute Möglichkeiten und haben halt "wieder einmal" ausgelassen ;) oder hat der ORF kacke geschnitten?

Dem ORF kann man nichts vorwerfen, die Zusammenfassung entspricht absolut dem Geschehen auf dem Platz, die ist sogar besser und Ausführlicher wie die von SKY! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab das Spiel nicht sehen können aber durch die 8min Zusammenfassung auf ORF sind mir Altach-Chancen von Hrstic und 1x Mustapha? (keinen plan) untergekommen. Gabs mehr von eurer Seite? (natürlich das Tor ;) )

Demaku, Massombo und Ingolitsch hatten auch gute Chancen. Der Abschluss war hald schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag