sent96 Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Aufstellung: Lorenz Bendra - Haider - Maierhofer - Mustafic Pernot Afrifa - Scharmer Gurmann Sumbu - Jastrzembski Bank: Wiener Pucher, Petritsch, Peinhart, Lazarre,, Pirker, Osayantin, Wolf Link: https://www.laola1.at/de/sportdaten/matchcenter/Fussball/Oesterreich/2Liga/match/61591254/livestream (Oder ab 17:40 in der ORF Konferenz) bearbeitet vor 13 Stunden von sent96 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Natürlich setz ich Peinhart nach seinen letzten Leistungen auf die Bank und lass Gurmann trotz seiner letzten Leistungen in der Start 11. Von den Performance Spielern Fang ich erst gar nicht an. bearbeitet vor 13 Stunden von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: Natürlich setz ich Peinhart nach seinen letzten Leistungen auf die Bank und lass Gurmann trotz seiner letzten Leistungen in der Start 11. Von den Performance Spielern Fang ich erst gar nicht an. Also mich würde eher interessieren warum Lazarre nicht beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Also mich würde eher interessieren warum Lazarre nicht beginnt. gerüchteweise fällt morgen ja ein 10er bei der einser aus.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Lazarre und Peinhart hoffentlich spätestens ab Minute 60. Vorne geht gar nix. Wen sich Lorenz verletzt am Boden windet gibt's rot. Da sind unsere viel zu naiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Selbst ohne verletzt am Boden winden wär ich da für Rot. So durchziehen ist einfach nur selten dumm und im Endeffekt nimmst a Verletzung in Kauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 5 Minuten: Selbst ohne verletzt am Boden winden wär ich da für Rot. So durchziehen ist einfach nur selten dumm und im Endeffekt nimmst a Verletzung in Kauf Mit VAR hätte es Rot gegeben Immerhin jetzt offensiv ein bissl mehr zu sehen. bearbeitet vor 11 Stunden von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden peinhart gut gemacht, aber dann so ein "schuss".. ich kann nicht so viel essen wie ich speiben möcht.. klares foul an scharmer gibt er nicht (davor aber am gegnerischen 16er gibt er für garnix ein foul von uns) und daraus entsteht eine ecke die deppat reinrollt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Oida das war so klar. Jedes Mal in Gleisdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Des Gegentor war jetzt aber absolut unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden Es ist unglaublich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Schleichts eich nach Semtpölten santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Des Gegentor war jetzt aber absolut unnötig die letzten 3-4 Spiele immer als bessere Mannschaft ein Gegentor in letzter Sekunde, so unverdient und ärgerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 11 Stunden So ein Scheiss-Türl kriegen und vorm Corner das klare Foul an Pernot nicht gegeben. Echt schade, 2. HZ klar dominiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts