25.Runde: SV Ried - SCR Altach 3:2

Recommended Posts

Europaklassespieler
Loeni1982 schrieb vor 5 Minuten:

Sagen ja auch die Spieler und alle Experten. Die Rote war spielentscheidend. Ob Absicht oder nicht, was ich ihm nicht unterstelle. Darf aber trotzdem nicht passieren. Genauso darf es nicht passieren dass wir so auseinander brechen nach dem Ausschluss.

Klar war das der Hauptgrund! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Altach-Supporter1929 schrieb vor 4 Minuten:

Klar war das der Hauptgrund! 

Ich glaube, jede(r) stimmt dir zu, dass die rote Karte spielentscheidend war. Aber Diawara hier Boshaftigkeit zu unterstellen oder ihn für alles verantwortlich zu machen, ist einfach nicht korrekt. Das ist die billigste Ausrede. Wir haben heute als Kollektiv versagt, inklusive Zaric. Ich fand auch, dass die Wechsel nicht besonders passend waren, aber gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
I hald schrieb vor 2 Minuten:

Gelb hätte bei Diawara doch auch gereicht, was hat der Schiri hier gesehen? Das war kein Ellbogenschlag.

Die rote Karte kann man durchaus geben. Das eigentliche Problem war aber, dass einige Rieder sich deutlich mehr erlauben durften. Insgesamt eine eher schwache Leistung des Schiedsrichters. Am Ende haben wir es jedoch selbst verspielt.

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
I hald schrieb vor 2 Minuten:

Gelb hätte bei Diawara doch auch gereicht, was hat der Schiri hier gesehen? Das war kein Ellbogenschlag.

Ellbogen im Gesicht des Gegenspielers ist halt zu 99% Rot. Absicht oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich bringe hier mal zur Verteidigung von Diawara auch ein, dass Sollbauer ne Kretzn ist. Der hat auch die Sportart verfehlt. Genauso wie Havenaar. Die haben hier teilweise Eishockey Einlagen geliefert, da hatte schon früher den Karton geben können, kein Wunder hatte er danach das Wortgefecht mit Jäger. 

Das ein Diawara dann im Luftkampf auch mal eine Austeilen will, und Sollbauer da dankend annimmt .... ja Diawara sein Fehler. Aber Ogi sagt ja, es war eine Bauchentscheidung wer vorne steht.

Muss aber auch sagen dass ich z.B. die rote gegen Bailicz auch übertrieben fand. Das ist ein Schubser und mehr nicht. Rasner wäre problemlos weiter gekommen. Aber der Umfaller hatte mehr "Ertrag". 

Egal, wie gesagt, abhaken, und beim Heimspiel zeigen wo man steht. Mit einem Sieg kann man die Tabellenspitze wieder erobern. Dem GAK wünsche ich morgen einen Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
sw29 schrieb vor 2 Minuten:

Ich bringe hier mal zur Verteidigung von Diawara auch ein, dass Sollbauer ne Kretzn ist. Der hat auch die Sportart verfehlt. Genauso wie Havenaar. Die haben hier teilweise Eishockey Einlagen geliefert, da hatte schon früher den Karton geben können, kein Wunder hatte er danach das Wortgefecht mit Jäger. 

Das ein Diawara dann im Luftkampf auch mal eine Austeilen will, und Sollbauer da dankend annimmt .... ja Diawara sein Fehler. Aber Ogi sagt ja, es war eine Bauchentscheidung wer vorne steht.

Muss aber auch sagen dass ich z.B. die rote gegen Bailicz auch übertrieben fand. Das ist ein Schubser und mehr nicht. Rasner wäre problemlos weiter gekommen. Aber der Umfaller hatte mehr "Ertrag". 

Egal, wie gesagt, abhaken, und beim Heimspiel zeigen wo man steht. Mit einem Sieg kann man die Tabellenspitze wieder erobern. Dem GAK wünsche ich morgen einen Sieg.

Jäger fasst dies auch sehr schön zusammen: https://www.skysportaustria.at/mediathek/jaeger-koennen-das-zu-zehnt-auch-besser-fertigspielen/

floma schrieb vor 1 Minute:

Auch bedenklich, dass ein Rieder nach der roten Karte ungestraft „Fuck off“ in Richtung Diawara rufen kann. Sekunde 10....

Ellbogen im Gesicht! Diawara sieht Rot (58.) | SVR-ALT - Sky Sport Austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Denkfabrik schrieb vor 49 Minuten:

Es gab 3 Szenen: 1. Rote Karte - war fortführend spielentscheidend, 2. Tormann Fehler, 3. Elfmeter

3 so grobe Schnitzer haben die Punkte gekostet

Wollte ich auch gerade schreiben, auch mit 10 Mann musst du nicht 3 Tore bekommen, aber wenn 2 davon wieder hergeschenkt werden…

bearbeitet von petmax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Denkfabrik schrieb vor 3 Stunden:

Es gab 3 Szenen: 1. Rote Karte - war fortführend spielentscheidend, 2. Tormann Fehler, 3. Elfmeter

3 so grobe Schnitzer haben die Punkte gekostet

Du hast die Slapstick Einlage zum 2:2 vergessen, wo Jäger, Bähre und Stojanovic ineinander knallen! Bis zum Elfer hatten die Rieder sich mit dem Punkt fast schon zufrieden gegeben, vom 2:2 bis zum Elfer waren sie nur noch mit angezogener Handbremse unterwegs!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Bis zur roten Karte ist gestern alles aufgegangen- inkl. VAR Eingriff. Danach leider nichts mehr.

Solche Spiele gibt es. Zwei Wochen davor hat es Ried erwischt. 

Voller Fokus auf nächste Woche. Wir werden unsere Punkte machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die alleinige Schuld kann man nicht Diawara geben. In der ersten Halbzeit seid ihr zwar in Führung gegangen, aber es war da ich nicht wirklich berauschend. Dann nach der Pause gleich das 2:0 nachgelegt. Klar kam dann die rote Karte. Aber, wieso lässt sich dann e8n3 Mannschaft in ca. 35 Minuten noch 3 Trümmer einschenken? Da gibt es dann andere Spiele auch, bei denen die Unterzahl Mannschaft wesentlich besser dagestanden ist.

Ich habs vor kurzem schon Mal geschrieben, ihr müsst tatsächlich schauen, dass ihr wieder in die Spur findet. Momentan kommt nicht viel.

Wenn heute der GAK heute gewinnt, dann kommen die mit sehr breiter Brust zu euch. Und mit denen hattet ihr im Herbst doch auch schon eur3 Mühe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag