Patzi Postinho Geschrieben 8. Juni 2004 ists eh okay, wenn patzi und ich unser halbfinale erst am donnerstag austragen? er ist heute den ganzen tag weg, ich morgen. dem terminplan zufolge haben wir eh noch ein bisserl zeit...sehe allerdings, wenn ich ehrlich bin, kaum mehr chancen im turnier noch was zu erreichen, da die uebrigen drei halbfinalisten sicher mit abstand die drei besten mannschaften des turniers waren. gegen england koennts mit ein bisserl pech sogar ein debakel geben. meine spieler sehen es jedoch etwas anders... bodo illgner, der in einem testspiel gegen england u-16 sogar ein tor erzielte: 'ich bin baerenstark. auszerdem, wer ist denn shearer? da haben wir ja in der a-jugend meines fc koeln bessere.' juergen klinsmann:'meeensch, sind wir heisz auf dat spiel. de englaender, de mache wa platt.' oh, was ich da bis jetzt über bodo illgner hörte hat er ja fast alles gehalten, schwierig wirds sicher, aber mal schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exo Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Juni 2004 glückwunsch hoppla... ich nehme mal an, dass ich gemeint war, also: danke sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 10. Juni 2004 england-deutschland 3-1 (0-0) tor: klinsmann 46. schade, finaleinzug waere moeglich gewesen (riedle schieszt im (!) leeren tor stehend an die stange), aber gratulation an patzi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 10. Juni 2004 ein wahnsinnsspiel, irr, sooo irr. ich sag nur wembley 1966 england - deutschland 3:1 tore england: shearer (2), palmer tore deutschland: klinsmann ein wirklich kurioses spiel. 1:0 für deutschland kurz nach der pause, ich schalte auf "angriff" um, dann das 1:1. ein spieler schießt das ball aufs tor, der tormann ohne chance, doch der ball geht zurück zur seitenauslinie wegen meinem spieler der vor dem tor den ball rausgeschossen hat. ob er hinter der linie war wird keiner mehr wissen (siehe wembley 66), ich dachte es war gar kein tor, doch dann auf einmal die schrift "GOAL". dann die riesenchance durch deutschland, der tormann schon hinter dem spieler, doch der deutsche angreifer verschießt, dann 2 tore binnen 2 minuten und das spiel war gelaufen. für mich das spannendste sensible spiel überhaupt. gratulation auch an song, mit einer ebenso ordentlichen leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 10. Juni 2004 ein spieler schießt das ball aufs tor, der tormann ohne chance, doch der ball geht zurück zur seitenauslinie wegen meinem spieler der vor dem tor den ball rausgeschossen hat. ob er hinter der linie war wird keiner mehr wissen (siehe wembley 66), ich dachte es war gar kein tor, doch dann auf einmal die schrift "GOAL". stimmt, das tor war wirklich kurios, vor allem auch, weil der ball vom spieler sehr scharf und mit einem imensen drall abgeprallt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 10. Juni 2004 damit gibt's bei der EM nur noch zwei Spiele: [*]Spiel um Platz 3: : [*]FINALE: : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 10. Juni 2004 : 3:1 eingetragen. Spiel um Platz 3 und Finalspiel hab ich auch eingetragen! Go England! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exo Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Juni 2004 damit gibt's bei der EM nur noch zwei Spiele:[*]Spiel um Platz 3: : [*]FINALE: : und werden die heute noch ausgetragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 10. Juni 2004 also bei mir würde es heute noch gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exo Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Juni 2004 sorry, gestern kam mir etwas dazwischen... heute hab' ich allerdings zeit... melde dich einfach per icq... bis dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 11. Juni 2004 sorry, gestern kam mir etwas dazwischen...heute hab' ich allerdings zeit... melde dich einfach per icq... bis dann... es wird aber zuerst das Spiel um Platz 3 gespielt hoffentlich ist rigobert bald da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exo Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Juni 2004 es wird aber zuerst das Spiel um Platz 3 gespielt hoffentlich ist rigobert bald da... so gehört's ja auch und gleich danach das finale... wenn patzi zeit hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 11. Juni 2004 Spiel um Platz 3 7 2 0:1 Möller 1:1 Tsiantakis 2:1 Mahlas 3:1 Saravakos 4:1 Saravakos 4:2 Riedle 5:2 Tsiantakis 6:2 Mahlas 7:2 Mahlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 11. Juni 2004 piefke-griechenland 2-7 (2-4) tore: moeller (9), riedle (45) am anfang noch die fuehrung durch moeller, dann geriet alles irgendwie auszer kontrolle . wahrscheinlich das schlechteste spiel der mannschaft, illgner bekam auch ein paar komische tore, aber kompliment an dos santos, der meine schwaechen exzellent ausnuetzte. wenn italien noch staerker ist, wirds schwer fuer patzi im finale... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 11. Juni 2004 GRATULIERSKI die zum 3.Platz!!!!!!!!!!!! unterschrift: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts