dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 3. Juni 2004 der 1. Spieltag ist heute um 23:59 zu Ende! ich würd aber sagen, dass man im Notfall bis spätestens 03:00 Zeit hat ... danach 0:2 oder 0:0 noch offen vom 1. Spieltag: Spanien - Russland Deutschland - Holland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Juni 2004 Heute 13:00 steigt das entscheidende Spiel der Gruppe D - Lettland gegen Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 3. Juni 2004 der 1. Spieltag ist heute um 23:59 zu Ende!ich würd aber sagen, dass man im Notfall bis spätestens 03:00 Zeit hat ... danach 0:2 oder 0:0 noch offen vom 1. Spieltag: Spanien - Russland Deutschland - Holland ob i bis 3 heit aufbleib und wieso 0:0? najo, ich hoff er meldet sich noch, obwohl ein 0:2 meinen aufstieg bedeutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 3. Juni 2004 0:0 wenn sich keiner der beiden meldet wird können es auch bei 23:59 lassen, mir is wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Juni 2004 (bearbeitet) Heute 13:00 steigt das entscheidende Spiel der Gruppe D - Lettland gegen Deutschland gleich mal nach ca. 10 sekunden ein i-net ausfall von mir... bzw liwest... bearbeitet 3. Juni 2004 von Iceman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 3. Juni 2004 noch offen vom 1. Spieltag:Spanien - Russland Deutschland - Holland Ausgemacht ist mit rigo dass heute am Abend gespielt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Juni 2004 Team lettland scheidet mit einer blamablen vorstellung aus dem turnier aus... konsequent wurden beste chancen nicht genutzt. hinten offen wie ein scheunentor... teamchef zeintl trat nach dem turnier sofort zurück, und stürtze sich vor scham von der nächsten brücke... 5:2 niederlage gegen piefke. ( tore lettland: teplovs und intenbergs ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 3. Juni 2004 deutschland - lettland 5-2 (2-2) tore fuer die deutschen: klinsmann 3 (29, 54, 74), moeller (22), riedle (48) @camlann: wenns bei dir geht, koennen wir auch gleich spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 3. Juni 2004 Team lettland scheidet mit einer blamablen vorstellung aus dem turnier aus... konsequent wurden beste chancen nicht genutzt. hinten offen wie ein scheunentor...teamchef zeintl trat nach dem turnier sofort zurück, und stürtze sich vor scham von der nächsten brücke... 5:2 niederlage gegen piefke. ( tore lettland: teplovs und intenbergs ) schade um lettland, aber trainingsrückstand noch tapfer aufgeholt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 3. Juni 2004 (bearbeitet) Hurnsdreck Lost Connection beim Stand von 1-2 für Schweden gegen Dänemark... Die Fighting Swedish konnten nach einem Ausschluss noch ein 1-0 drehen. Neuaustragung jetzt... bearbeitet 3. Juni 2004 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 3. Juni 2004 (bearbeitet) vs _Dänemark_ : 6 - 2 (Pause 4-1) Tore : Dahlin 2, Ingesson 2, Brolin, Limpar; Povlsen, Vilfort War so tolles Spiel der Schweden, Dänen wohl mit der schlechtesten Leistung seit langem. Häte wohl auch Schmeichel ranlassen sollen. Schweden hofft nun auf einen Sieg der Italiener gegen Bulgarien um ins Viertelfinale einzuziehen. Auf Wiedersehen Dänemark, aber hoffentlich kommt wenigstens ein skandinavisches Team ins Viertelfinale. Kann auch als, von Südspaten bonobo (merda), bestätigt angesehen werden... bearbeitet 3. Juni 2004 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 3. Juni 2004 @camlann: wenns bei dir geht, koennen wir auch gleich spielen... Sorry, ich sitze in der Arbeit. Da funzt das leider net Bin aber am Abend zu Hause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 3. Juni 2004 _Holland_ : 3:5 Tore für Holland: Ronald de Boer 1 u. Dennis Bergkamp 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 3. Juni 2004 deutschland-holland 5-3 (1-2) tore fuer die deutschen: klinsmann 2 (57,90), moeller (19), riedle (50), ziege (67) ein etwas schmeichelhafter sieg, der mir gott sei dank im viertelfinale italien erspart. bodo illgner mit der partei seines lebens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 3. Juni 2004 ein etwas schmeichelhafter sieg, der mir gott sei dank im viertelfinale italien erspart. bodo illgner mit der partei seines lebens... An deinem Goalie bin ich verzweifelt. x/ Gratulation zum Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts