dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 (bearbeitet) ASB Sensible Soccer EM 2004 - HP AKTUALISIERT!!! Anmeldungen hier rein! WinGens gibt's hier mit dabei sind: dos Santos Patzi _Holland_ Camlann vollständige Liste gibt es HIER! bearbeitet 15. Mai 2004 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 (bearbeitet) Spanien!!! bearbeitet 14. Mai 2004 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 Schau ma mal wie viele sich melden, dann ändere ich die HP und erstelle eine neue Tabelle + Spielplan! Bis zur EM ist ja noch ein bischen Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 ich hab einmal eine Seite mit den Teilnehmern eingerichtet http://members.chello.at/dossantos/asb/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 ich hab einmal eine Seite mit den Teilnehmern eingerichtet http://members.chello.at/dossantos/asb/ Wenn Du Zeit, Lust und ein wenig Ahnung von PHP hast schick ich Dir das Script und Du kannst den Spielplan und die Tabelle auch online stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 von PHP hab ich leider (noch) keine Ahnung! sonst hätt ichs eh schon gemacht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 wann ist Anmeldeschluss? ich würde sagen zu Pfingsten (30./31. Mai)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 wann ist Anmeldeschluss? ich würde sagen zu Pfingsten (30./31. Mai)! würde eher sagen, wenn alle 16 leute gefunden sind oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 irgendein Limit brauchen wir schon, zum Schluss warten wir 2 Monate auf 2, 3 Spieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 Wär auch dabei , aber braucht man ein Team, dass für die EM qualifiziert ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 Wär auch dabei , aber braucht man ein Team, dass für die EM qualifiziert ist ? ja! es gibt aber eh alle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 Wär auch dabei , aber braucht man ein Team, dass für die EM qualifiziert ist ? Wäre zwar schön, is aber eigentlich egal. Ich wäre auch für den 31. Mai als Anmeldeschluss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 Na dann massen wir uns einmal Schweden an ! Forza Europameister . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 bei mir sind keine Server in der Server-List 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 bei mir sind keine Server in der Server-List ahh liegts also nicht an mir, wunderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts