Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden bronaldo schrieb vor 2 Stunden: https://www.skrapid.at/shop/produkt/002.01.RAP0000622-S Im Fanshop gibt es jetzt das erste Mizuno Produkt neben den Trikots Erinnert mich farblich an mein Sofa 😂😂😂 Fixkauf, dann findet mich niemand beim faulenzen 🙈 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden Burschi schrieb vor 2 Stunden: Der Fanshop hat morgen ab 15:30 geschlossen - denke da gibts auch dort den Ausrüsterwechsel der mittelbereich war gestern schon leer und vorbereitet für die dressen lieferung. denke, da ist schon einiges vorbereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Weiß schon jemand ob größentechnisch das Damentrikot Gr. L mit dem Herrentrikot Gr. M vergleichbar ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Elwood schrieb vor 1 Stunde: ich darf ja leider nix sagen, aber juli wirds mal fix nicht. ;-) Mizuno (oder wie Maierhofer sagt, er nicht weiß wie man 6 aneinandergereihter Buchstaben ausspricht) kam zu früh für diese junge Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts