Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Mike76 schrieb vor 1 Minute:

Traurig . Jetzt kannst auch die Jungen bringen … weil gewonnen wird das nicht mehr 

Nein, die sollen das ausbaden. Ich würde es nicht fair für Markovic und Radonjic, in so einem Spiel jetzt bringen. Das einzige was da lernen könnten wäre, wie man gedemütigt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

warum sollen sich jetzt die jungen abschlachten lassen?

Abschlachten würde ich net sagen . Aber warum sollten sie net auch diese Situation kennenlernen. Ich meine schlimmer kann es net werden . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mike76 schrieb Gerade eben:

Abschlachten würde ich net sagen . Aber warum sollten sie net auch diese Situation kennenlernen. Ich meine schlimmer kann es net werden . 

wer uns kennt, weiss das so eine partie noch viel schlimmer enden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Owls schrieb Gerade eben:

Kann mich nicht erinnern einmal vorzeitig den tv ausgemacht zu haben, heute wars leider so weit.

das kann ein Derby werden :lol:

Hab auch schon lange abgedreht, schon nach der WitzRoten....Semler und Cio .... das Gespann des Grauens. Bin gespannt ob die das ERNSTHAFT mit Torraub rechtfertigen ?? Am äußeren Strafraumeck...ich packs immer noch nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
QPRangers schrieb Gerade eben:

Hab auch schon lange abgedreht, schon nach der WitzRoten....Semler und Cio .... das Gespann des Grauens. Bin gespannt ob die das ERNSTHAFT mit Torraub rechtfertigen ?? Am äußeren Strafraumeck...ich packs immer noch nicht 

Gelb und Elfer wäre fürs Spiel besser gewesen, damit hab ich eigentlich gerechnet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag