SK Rapid - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 22 Minuten:

Gusch.

Das wird erst geschrieben und geschrien, wenn's fix wird, ihr wollts es ja hoffentlich nicht verschreien.

Geh bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Ja. Auer oder auch Demir spielen keine wirkliche Rolle. Weixelbraun ist verletzt.

Wird jedenfalls interessant werden. Gehe aber eh von einem offensiven Move ala Nunoo gegen RB aus. 

Naja Furki wurde jetzt zumindest mal eingewechselt. Auch wenn Thorup es nicht gerne hat aber daran glaub ich noch eher als Ahoussou.

Da bringt er noch eher Gröller wenn es schon ein IV wird.

Gehe aber auch eher von einer offensiven Variante aus. Dahl 60-70 Min und dann Seidl. Bzw. auch wenns abwegig klingt aber ich könnte mir Gulliksen vorstellen, ist allerdings auch Rechtsfuß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 18 Minuten:

Gehe davon aus, dass entweder Ahoussou als defensive Variante oder Dahl als Schienenspieler starten wird.

Bei Ahoussou als LAV ist halt das Problem, dass dann nur Gröller der Ersatz für 3 Spieler wäre. Außer man zieht Ahoussou zurück und lässt erst Recht ejnen anderen als LAV spielen. Außerdem ist Schöllers Einsatz fraglich bzw ist er sicherlich noch nicht für 90min eingeplant.

Börki wird wohl nie als IV für uns auflaufen und in der 2er sehe ich niemanden, der sonst dort aushelfen könnte. 

"Keine Rolle" ist für mich bei F.Demir unter Thorup ein wenig übertrieben. Bolla spielt zurzeit wohl seine besten Spiele. Und einen Rechtsfuß will Thorup absolut nicht als LV oder LAV aufstellen.

Deswegen kann ich mir Dahl auf dieser Position auch kaum vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Vielleicht bringt Thorup auch noch Auer wieder auf Vordermann. Wäre wünschenswert ihn wieder in guter Verfassung zu sehen, auch wenn ich nicht mehr daran glaube. Aber wer Antiste nach diesem Herbst wieder stärker macht, schafft das hoffentlich auch bei Auer, die Anlagen sind ja trotzdem da. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb vor 58 Minuten:

Naja Furki wurde jetzt zumindest mal eingewechselt. Auch wenn Thorup es nicht gerne hat aber daran glaub ich noch eher als Ahoussou.

Da bringt er noch eher Gröller wenn es schon ein IV wird.

Gehe aber auch eher von einer offensiven Variante aus. Dahl 60-70 Min und dann Seidl. Bzw. auch wenns abwegig klingt aber ich könnte mir Gulliksen vorstellen, ist allerdings auch Rechtsfuß.

Plan b ist halt Viererkette mit Ahoussou als LAV und Grgic zusätzlich zu Amane und Seidl im Mittelfeld.

Bin jedenfalls gespannt. Horn treibt mich ab und zu in den wahnsinn aber er ist aktuell einfach kaum zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 54 Minuten:

Vielleicht bringt Thorup auch noch Auer wieder auf Vordermann. Wäre wünschenswert ihn wieder in guter Verfassung zu sehen, auch wenn ich nicht mehr daran glaube. Aber wer Antiste nach diesem Herbst wieder stärker macht, schafft das hoffentlich auch bei Auer, die Anlagen sind ja trotzdem da. 

darf Auer überhaupt mittrainieren? der ist scheinbar nicht einmal eine Option für die Bank eher nimmt man einen zusätzlichen Flügelspieler mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

darf Auer überhaupt mittrainieren? der ist scheinbar nicht einmal eine Option für die Bank eher nimmt man einen zusätzlichen Flügelspieler mit

Mit dem Spielaufbau von hinten raus würden wir uns mit Auer selbst ein Bein stellen. Der wird seinen Vertrag aussitzen und uns dann bei einem anderen Bundesligisten 2 Assists nächstes Jahr reindrücken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
Grüner-Wiener schrieb vor 12 Stunden:

Eigentlich wurden alle die ein Sterndal haben benachteiligt. Also mir wäre 1 Punkt mehr lieber als das Sterndal. 

das macht mathematisch keinen sinn, was du schreibst. es wäre nur ein halber punkt. ob du jetzt eine tabelle verunstaltest und dezimalstellen anzeigst oder stattdessen den stern, ist rechnerisch wurscht, weils aufs selbe rauskommt. da gibts keinen interpretationsspielraum. ein punkt mehr geht sich einfach nicht aus. 😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
3 hours ago, TomTom90 said:

Auer war bisher aufgrund seiner mangelnden Technik immer der Pressingauslöser für die Gegner. Das ist genau das, was wir unter JHT beim Spielaufbau brauchen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag