no_vida_sin_V Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden Der Trainerwechsel beim WAC ein gutes Beispiel. Da geht der eine Trainer bei der Tür raus, ist der Nächste schon da. Bei uns dauert das monatelang. Amateurhaftes Verhalten und Entscheidungen in den letzten Monaten auf mehreren Ebenen, da muss ich ehrlich sagen, unser Abstieg wäre eigentlich folgerichtig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden no_vida_sin_V schrieb vor 3 Minuten: Der Trainerwechsel beim WAC ein gutes Beispiel. Da geht der eine Trainer bei der Tür raus, ist der Nächste schon da. Bei uns dauert das monatelang. Amateurhaftes Verhalten und Entscheidungen in den letzten Monaten auf mehreren Ebenen, da muss ich ehrlich sagen, unser Abstieg wäre eigentlich folgerichtig! Silberberger war aber bereits verfügbar. Und ja, beim WAC ging es schneller - da scheint der Präsident im Alleingang zu entscheiden. Ob der vierte Trainer in einer Saison von wohlüberlegter Planung zeugt, kann man aber auch hinterfragen. Und ja, bei Mörec hätten wir schneller reagieren müssen, aber Wolfsberger-Zustände brauche ich auch nicht. Erinnert mich schon stark an die FC Linz-Zeiten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden oldschool schrieb vor 19 Minuten: Sicher war ich in Graz! Keine weiteren Fragen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden https://grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-vereinsstatement-zum-torjubel-von-ramiz-harakate Ich geb euch das hier mal rein, ist für euch glaub ich auch gut zu wissen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) no_vida_sin_V schrieb vor 31 Minuten: Der Trainerwechsel beim WAC ein gutes Beispiel. Da geht der eine Trainer bei der Tür raus, ist der Nächste schon da. Bei uns dauert das monatelang. Amateurhaftes Verhalten und Entscheidungen in den letzten Monaten auf mehreren Ebenen, da muss ich ehrlich sagen, unser Abstieg wäre eigentlich folgerichtig! komm, wennst mit dem budget und kader vom wac gegen den abstieg spielst und 4 trainer verbrauchst, sind die wohl in ueberhaupt keiner weise als positives beispiel zu erwaehnen. bearbeitet vor 10 Stunden von barra brava 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden barra brava schrieb vor 10 Minuten: komm, wennst mit dem budget und kader vom wac gegen den abstieg spielst und 4 trainer verbrauchst, sind die wohl in ueberhaupt keiner weise als positives beispiel zu erwaehnen. Aber da hat er schon recht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) oldschool schrieb vor 54 Minuten: Sicher war ich in Graz! Meinte das nicht auf letztes Wochenende bezogen Ich weiß nicht was eine öffentliche Selbstkasteiung bringen sollte außer noch mehr Unruhe. Ich sehe es eher umgekehrt, würden wir nicht so viel Ruhe bewahren wäre der Abstieg bereits besiegelt. Ja Ruhe bewahren ist grundsätzlich eine Stärke finde ich. 1000% Zustimmung. Wenn man aber eine ganze Saison so am Sand ist wie wir, würd ich mir schon mal erwarten, dass man die Spieler auch mal öffentlich in die Pflicht nimmt, die Ehrenfrage stellt, einer der Verantwortlichen diese 1. HZ gegen den GAK als das anspricht was es war. Entweder stellt sich ein Trainer hin und sagt ok da hab ich die völlig falsche Taktik (Bus parken) vorgegeben, oder die Kicker habens ned umgesetzt, was er wollte... Wer jeden Monat sein Gehalt pünktlich und üppig für solche Leistungen erhält und dem Verein viel Geld kostet, sollte dann auch kritikfähig sein, wenn er seinen ausgegebenen Zielen schwer nachhinkt. Fakt ist, dass seit der Punkteteilung, mit dem Wac nur ein Team weniger Punkte geholt hat als wir... bearbeitet vor 10 Stunden von Gassi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben vor 10 Stunden Stahlstadtsuderant schrieb vor 3 Minuten: Aber da hat er schon recht.. das weiss man doch nicht, beim wac funktionierte das horuck weder bei pacult noch bei atalan. ich halte es auch fuer dubios, trainer und skyexperte in der selben liga zu sein. oder bekommt der silberberger beim wac das doppelte und laesst das andere derweil ruhen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Gassi. schrieb vor 8 Minuten: Ja Ruhe bewahren ist grundsätzlich eine Stärke finde ich. 1000% Zustimmung. Wenn man aber eine ganze Saison so am Sand ist wie wir, würd ich mir schon mal erwarten, dass man die Spieler auch mal öffentlich in die Pflicht nimmt, die Ehrenfrage stellt, einer der Verantwortlichen diese 1. HZ gegen den GAK als das anspricht was es war. Entweder stellt sich ein Trainer hin und sagt ok da hab ich die völlig falsche Taktik (Bus parken) vorgegeben, oder die Kicker habens ned umgesetzt, was er wollte... Wer jeden Monat sein Gehalt pünktlich und üppig für solche Leistungen erhält und dem Verein viel Geld kostet, sollte dann auch kritikfähig sein, wenn er seinen ausgegebenen Zielen schwer nachhinkt. Fakt ist, dass seit der Punkteteilung, mit dem Wac nur ein Team weniger Punkte geholt hat als wir... Das wird er schon intern machen, da hab ich keinen Zweifel. Der wird denen sicher so Gas geben das die Kabinentüre nicht mehr zugeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Gassi. schrieb vor einer Stunde: Nein aber nach aussen hin wird ned viel kommuniziert Sollen die Spieler, der Trainer, der Sportdirektor, der Geschäftsführer etc. öffentlich gegeneinander austeilen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden barra brava schrieb vor 58 Minuten: komm, wennst mit dem budget und kader vom wac gegen den abstieg spielst und 4 trainer verbrauchst, sind die wohl in ueberhaupt keiner weise als positives beispiel zu erwaehnen. Absolut. Nur die Art und Weise wie sie diesen Trainerwechsel vollzogen haben schon. Ganz ohne Long- und Shortlist konnten sie im Nu einen qualitativ guten Trainer an Land ziehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) oldschool schrieb vor einer Stunde: Das wird er schon intern machen, da hab ich keinen Zweifel. Der wird denen sicher so Gas geben das die Kabinentüre nicht mehr zugeht. Den Anschein macht es für mich nicht. Sonst würden wir schon seit längerem ein anderes Auftreten der Mannschaft sehen, ausgenommen 2. HZ gegen Ried. linzerSKV schrieb vor 46 Minuten: Sollen die Spieler, der Trainer, der Sportdirektor, der Geschäftsführer etc. öffentlich gegeneinander austeilen? Naja kommt immet auf das Niveau des Austeilens drauf an. Aber ich glaub ned dass unser Coach der Erste wäre, der die Spieler auch mal kritisiert. Mir ist das auf allen Ebenen zu viel Streichelzoo. Nach dem Motto wir sind gemeinsam so arm weil ma immer wieder Pechsituationen haben... und darauf wird alles geschoben. Aber 90 Minuten beissen und um "sein Leben" rennen seh ich da fast keinen. Da mal gute 20 minuten, da mal a gute halbe Stunde, wenns hoch geht mal a Halbzeit wo wir Vollgas geben... das wars. Sei ehrlich, wenn wir konstant so couragiert spielen würden wie 2. HZ gegen Ried, wären wir ned annähernd in Abstiegsangst. Keine Ronaldinho Schmähs, keine Messi Solos etc, einfach nur alles geben und zu zeigen man wills erzwingen. Und genau das darf ich als Fan von gutbezahlten Fussballprofis auch verlangen. bearbeitet vor 9 Stunden von Gassi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Gassi. schrieb vor 2 Stunden: Naja kommt immet auf das Niveau des Austeilens drauf an. Aber ich glaub ned dass unser Coach der Erste wäre, der die Spieler auch mal kritisiert. Mir ist das auf allen Ebenen zu viel Streichelzoo. Nach dem Motto wir sind gemeinsam so arm weil ma immer wieder Pechsituationen haben... und darauf wird alles geschoben. Aber 90 Minuten beissen und um "sein Leben" rennen seh ich da fast keinen. Da mal gute 20 minuten, da mal a gute halbe Stunde, wenns hoch geht mal a Halbzeit wo wir Vollgas geben... das wars. Sei ehrlich, wenn wir konstant so couragiert spielen würden wie 2. HZ gegen Ried, wären wir ned annähernd in Abstiegsangst. Keine Ronaldinho Schmähs, keine Messi Solos etc, einfach nur alles geben und zu zeigen man wills erzwingen. Und genau das darf ich als Fan von gutbezahlten Fussballprofis auch verlangen. Und was bringt öffentliches Austeilen, außer, dass Fans möglicherweise beruhigter sind? Was würde es an der Situation ändern? Die Geschichte mit viel Pech ist eine Tatsache, bei Spielern und Verantwortlichen wird dies aber selten als Ausrede genommen. Streichelzoo nur in der Öffentlichkeit. Man kann der Mannschaft viel vorwerfen, aber der Einsatz stimmt bei den allermeisten. Und an was lag das gegen Ried? Weil sie nach der roten Karte wieder Hoffnung hatten. Ohne dem Ausschluss hätten wir das Spiel nie gedreht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimer Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden Pablo_AUT schrieb am 4.4.2026 um 19:10 : verpiss dich einfach du dummer wichser A bisserl Contenance würd dir ned schaden, Bürscherl, sonst outest dich als Vollproll ... Originellere, intelligentere Beleidigungen gerne einfach per PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Mortimer schrieb vor 8 Minuten: Originellere, intelligentere Beleidigungen gerne einfach per PM Bei einem Bier spricht es sich viel leichter...PM..DM..etc....passt nicht zum Bürscherl bearbeitet vor 6 Stunden von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts