Recommended Posts

Weltklassecoach

Der Trainer wurde auch schon zum Schönreden erzogen. Da haben sich mit Schössi&Köllner zwei gefunden. Unglaublich dieses Interview.

bearbeitet von Seitlicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Lackssen schrieb vor 16 Minuten:

Geh leck, laut Köllner haben wir in Halbzeit 1 gut ins Spiel gefunden.  Ich geb auf

Wo sagt er das? Kann ich mir beim besten Willen ned vorstellen. Wie kann man ohne Totschuss im Spiel sein?

Das wäre keine Unfähigkeit sondern Dummheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Skanderbeg schrieb vor 35 Minuten:

Find den Köllner ja sympathisch aber unter Strich schon eine sehr mickrige Punkteausbeute und keine wirkliche Verbesserung am Spielfeld.

Oder - sry - der Haufen gibt net viel mehr her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ois ned so tragisch, war ja nur das duell gegen den direkten...

unser kader ist einfach wöd...

mir tun die jungs ja leid, abgsehen davon das den meisten das bundedliga niveau fehlt, ist der haufen ja auch wirr zusammengewürfelt, da passt ja fast keiner mit dem anderen spielerisch odee charakterlich zusammen, ausser die alten wie roni, fabio, seidl, briedl.

im rahmen ihrer möglichkeiten haben sie eine durchschnittliche leistung gebracht, die in der bundesliga jedoch als desolat angesehen wird.

aja und der sportdirektorlehrling..., eh schon wissen...

so spielt halt leider ein typischer absteiger. wir sind die schwächste mannschaft der liga, mit dem schwächsten kader und stehen völlig zurecht da unten, elfer hin od her.

sehe 0 verbesserung zu mörec.  unter ihm gab es wenigstens noch so etwas wie spielerische momente...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Deni schrieb vor 7 Minuten:

Wo sagt er das? Kann ich mir beim besten Willen ned vorstellen. Wie kann man ohne Totschuss im Spiel sein?

Das wäre keine Unfähigkeit sondern Dummheit.

Totschuss ist ein interessanter Freud‘scher Verschreiber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

1. HZ  unterirdisch. Alle super schwach.Leider auch Seidl mit einem seiner schwächsten Spiele. Dann gibts leider nix mehr. Fast alle nicht zum Anschauen. Überfordert. langsam. Fehlpässe.

2.HZ  Hoffnung war da. Anderes Gesicht. So ähnlich sollte es über 90 min sein.

Unterm Strich: Wir bekommen Tore wie ein Absteiger. Unglaublich.Was soll man dazu sagen. Ein Elfer oder anderes Eiertor ist immer dabei.

Der viel gescholtene Fabio unser Bester neben Roni. 

bearbeitet von heartcore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
oldschool schrieb vor 54 Minuten:

Ich mach mir eher Sorgen um dich, wenn du dich am Pech anderer erfreust, ist das wenig nachhaltig 

Ignorier doch den Trottel, dann wird ihm das eh fad. Ist wie bei kleinen Kindern. Die suchen auch Aufmerksamkeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Momentan fällt es zwar schwer, aber aufgegeben wird (noch) nicht, liebe Leute. Nächsten Samstag drei Punkte gegen die WSG und dann kommen zwei Entscheidungsspiele gegen den WAC. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Solch besch.... Gegentore. Bei den 'Highlights' auf Sky waren wir in der ersten HZ kein einziges Mal in der gegnerischen Hälfte. So wirds mit dem Klassenerhalt nichts werden.

Die nächsten drei Spiele MÜSSEN gewonnen werden, ohne wenn und aber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag