Recommended Posts

Top-Schriftsteller
blue-steel schrieb vor 1 Minute:

Am Ende des Tages entscheidet wieder ein schwindlicher Elfer, wie die Partie ausgeht. 

Ned bös sein, aber in unserer Situation solltest 95 min alles geben und ned nach der HZ mal gemütlich anfangen, wir hatten bis zur 25 min 18% Ballbesitz, als derjenige der in der Tabelle aufholen muss...

Unsre einzige "Torchance" haben wir verwertet,.mehr gefährliches war da ned....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich würde mich als Peschek mit Köllner zusammensetzten und sie Lehren des Spiels erfragen.

Ggf. wäre es keine Schande die Saison ohne Trainer zu beenden. Würde wenigstens den Fans ggü Respekt zeigen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Königsblau schrieb Gerade eben:

wac 3:1 verloren, zumindest bleibts bei den 4 Punkten

So schnell ist aus einem Vierkampf a Zweikampf geworden.

Wir sind so hinig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Das spielt macht jetzt überhaupt keine Hoffnung. Jetzt müssen wir gegen Tirol gewinnen, WAC hat ein schweres Spiel gegen Ried vor der Brust. Sollten wir das schaffen wirds nochmal heiß… aber wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
oldschool schrieb vor 3 Minuten:

Armselige Kreatur

... mach dir nix draus, so ein Leben hat ja auch schöne Momente - und auch für dich wird die Sonne wieder mal wo rausscheinen, geht ja angeblich eh immer wieder auf ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Mortimer schrieb vor 1 Minute:

... mach dir nix draus, so ein Leben hat ja auch schöne Momente - und auch für dich wird die Sonne wieder mal wo rausscheinen, geht ja angeblich eh immer wieder auf ...

Ich mach mir eher Sorgen um dich, wenn du dich am Pech anderer erfreust, ist das wenig nachhaltig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
oldschool schrieb Gerade eben:

Ich mach mir eher Sorgen um dich, wenn du dich am Pech anderer erfreust, ist das wenig nachhaltig 

ja, genau - ihr würdet vor Mitleid zerfließen, oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

1. Halbzeit vercoacht. Auch wenn man die Räume eng machen will - so passiv darfst in unserer Situation nicht sein. Wieder mal fehlt es an Präzision im Passspiel, grausliche Fehler. Einige heute unterirdisch: Seidl, Weissman, … Und dann kommen auch noch 2 blöde Tore dazu. Ein nicht gerechtfertigter Elfer und ein abgefälschter Schuss. Schade, wieder eine Chance vertan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag