Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Klar, ist den Totengräbern nicht einmal 1997 gelungen, nein das war erst der Anfang zu einem Mitgliederverein, der wohl ob der Umstände erst recht zu einem Kultverein geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Königsblau schrieb vor 17 Minuten:

Klar, ist den Totengräbern nicht einmal 1997 gelungen, nein das war erst der Anfang zu einem Mitgliederverein, der wohl ob der Umstände erst recht zu einem Kultverein geworden ist.

Alleine dass morgen 600-800 Blauweisse anwesend sein werden..:love:

Man weiss wo man herkommt :kiffer:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Linzah schrieb vor 9 Stunden:

Am Anhang wirds net liegen..

Ich leg mich fest :)

Hui, des wird fesch. Unglaublich, wie viele Leute sich diesmal motivieren konnten, mit zu pilgern. Könnt a weng a Chaos werden am Parkplatz. 

Für die Stimmung kann man nur hoffen, dass nicht wieder ein schnelles Gegentor gibt. Aber da bin ich für heute zuversichtlich. Genau so zuversichtlich bin ich, dass ma das Ding heute machen. Ich glaub an die Mannschaft! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Tja, schweres Spiel heute. Lässt sich nicht viel vorhersagen. Bin aber zuversichtlich, dass mindestens ein Punkt machbar ist, wenn wir nicht wieder uns selber reinscheißen!

Eine mögliche Aufstellung für heute:

IMG_5272.jpeg

ich fand Reiter als Alternative zu Dahlqvist sehr stark gegen Ried, schön, dass wir da mittlerweile die Qual der Wahl haben.

Im DM ist weiterhin neben Briedl niemand wirkich gesetzt, Condé bis jetzt sehr unscheinbar, Fofana und Cvetko mal gut mal enttäuschend. Goiginger anscheinend noch immer mit Zipperlein, Maier daher als Alternative. Ansonsten sollte das so in etwa heute die Aufstellung sein.

Auf 3 Punkte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Trivon_Ivanov schrieb vor 28 Minuten:

Für die Stimmung kann man nur hoffen, dass nicht wieder ein schnelles Gegentor gibt. 

Aber geh .  Wir haben eh schon routine

Gemma Forza Rättättääääää

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Die Mechanismen wurden hoffentlich in der Länderspielpause ordentlich geschärft um den Grazer Flow heute zu durchbrechen. Gemma Vöestler! 

bearbeitet von Seitlicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Das nächste Schlüsselspiel, bei dem es heißt: "verlieren verboten ". Wenn wir so einen Powerfußball wie teilweise in der zweiten HZ gegen Ried zeigen, dann fahren unsere Blau-weißen wahrscheinlich mit einem 3er nach Hause  - und der GAK ist wieder mit dabei im Abstiegskampf. Auf geht's blau-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
oldschool schrieb vor 5 Stunden:

Tja, schweres Spiel heute. Lässt sich nicht viel vorhersagen. Bin aber zuversichtlich, dass mindestens ein Punkt machbar ist, wenn wir nicht wieder uns selber reinscheißen!

Eine mögliche Aufstellung für heute:

IMG_5272.jpeg

ich fand Reiter als Alternative zu Dahlqvist sehr stark gegen Ried, schön, dass wir da mittlerweile die Qual der Wahl haben.

Im DM ist weiterhin neben Briedl niemand wirkich gesetzt, Condé bis jetzt sehr unscheinbar, Fofana und Cvetko mal gut mal enttäuschend. Goiginger anscheinend noch immer mit Zipperlein, Maier daher als Alternative. Ansonsten sollte das so in etwa heute die Aufstellung sein.

Auf 3 Punkte!

hoffe auf Ronni von Beginn an, oder von mir aus mit beiden mal wieder ohne das einer der beiden hängenden spielt. angesichts der tatsache das auf der bank dann nur noch offensiv mensah ist, würd ich wohl maier als option draussen lassen, sonst hat man ja gar nichts von der bank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag