blauweiss78 V.I.P. Geschrieben Freitag um 17:30 Eines ist mittlerweile fix...wir werden nie untergehen....ich freu mich auf morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 18:03 Klar, ist den Totengräbern nicht einmal 1997 gelungen, nein das war erst der Anfang zu einem Mitgliederverein, der wohl ob der Umstände erst recht zu einem Kultverein geworden ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben Freitag um 18:18 (bearbeitet) Königsblau schrieb vor 17 Minuten: Klar, ist den Totengräbern nicht einmal 1997 gelungen, nein das war erst der Anfang zu einem Mitgliederverein, der wohl ob der Umstände erst recht zu einem Kultverein geworden ist. Alleine dass morgen 600-800 Blauweisse anwesend sein werden.. Man weiss wo man herkommt bearbeitet Freitag um 18:22 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Freitag um 21:17 Am Anhang wirds net liegen.. Ich leg mich fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 06:34 Linzah schrieb vor 9 Stunden: Am Anhang wirds net liegen.. Ich leg mich fest Hui, des wird fesch. Unglaublich, wie viele Leute sich diesmal motivieren konnten, mit zu pilgern. Könnt a weng a Chaos werden am Parkplatz. Für die Stimmung kann man nur hoffen, dass nicht wieder ein schnelles Gegentor gibt. Aber da bin ich für heute zuversichtlich. Genau so zuversichtlich bin ich, dass ma das Ding heute machen. Ich glaub an die Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 06:42 Tja, schweres Spiel heute. Lässt sich nicht viel vorhersagen. Bin aber zuversichtlich, dass mindestens ein Punkt machbar ist, wenn wir nicht wieder uns selber reinscheißen! Eine mögliche Aufstellung für heute: ich fand Reiter als Alternative zu Dahlqvist sehr stark gegen Ried, schön, dass wir da mittlerweile die Qual der Wahl haben. Im DM ist weiterhin neben Briedl niemand wirkich gesetzt, Condé bis jetzt sehr unscheinbar, Fofana und Cvetko mal gut mal enttäuschend. Goiginger anscheinend noch immer mit Zipperlein, Maier daher als Alternative. Ansonsten sollte das so in etwa heute die Aufstellung sein. Auf 3 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Samstag um 07:03 Trivon_Ivanov schrieb vor 28 Minuten: Für die Stimmung kann man nur hoffen, dass nicht wieder ein schnelles Gegentor gibt. Aber geh . Wir haben eh schon routine Gemma Forza Rättättääääää 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 09:22 (bearbeitet) Die Mechanismen wurden hoffentlich in der Länderspielpause ordentlich geschärft um den Grazer Flow heute zu durchbrechen. Gemma Vöestler! bearbeitet Samstag um 11:12 von Seitlicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n.hornby Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 10:20 Das nächste Schlüsselspiel, bei dem es heißt: "verlieren verboten ". Wenn wir so einen Powerfußball wie teilweise in der zweiten HZ gegen Ried zeigen, dann fahren unsere Blau-weißen wahrscheinlich mit einem 3er nach Hause - und der GAK ist wieder mit dabei im Abstiegskampf. Auf geht's blau-weiße Jungs kämpft und siegt für uns! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 11:48 oldschool schrieb vor 5 Stunden: Tja, schweres Spiel heute. Lässt sich nicht viel vorhersagen. Bin aber zuversichtlich, dass mindestens ein Punkt machbar ist, wenn wir nicht wieder uns selber reinscheißen! Eine mögliche Aufstellung für heute: ich fand Reiter als Alternative zu Dahlqvist sehr stark gegen Ried, schön, dass wir da mittlerweile die Qual der Wahl haben. Im DM ist weiterhin neben Briedl niemand wirkich gesetzt, Condé bis jetzt sehr unscheinbar, Fofana und Cvetko mal gut mal enttäuschend. Goiginger anscheinend noch immer mit Zipperlein, Maier daher als Alternative. Ansonsten sollte das so in etwa heute die Aufstellung sein. Auf 3 Punkte! hoffe auf Ronni von Beginn an, oder von mir aus mit beiden mal wieder ohne das einer der beiden hängenden spielt. angesichts der tatsache das auf der bank dann nur noch offensiv mensah ist, würd ich wohl maier als option draussen lassen, sonst hat man ja gar nichts von der bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 12:32 Ein topaktuelles Foto hat orf.at da zu unserem heutigen Duell online 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 13:05 Brandner wieder Kapitän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Teamspieler Geschrieben Samstag um 14:09 (bearbeitet) Wo Dahlqvist ?! bearbeitet Samstag um 14:11 von DannySKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Leistungsträger Geschrieben Samstag um 14:13 (bearbeitet) Pasic und Strauss gegen harakate Hat man sich schon aufgegeben oder wie? bearbeitet Samstag um 14:16 von masltov 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Teamspieler Geschrieben Samstag um 14:14 Bin etwas unterwältigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts