blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden Eines ist mittlerweile fix...wir werden nie untergehen....ich freu mich auf morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Klar, ist den Totengräbern nicht einmal 1997 gelungen, nein das war erst der Anfang zu einem Mitgliederverein, der wohl ob der Umstände erst recht zu einem Kultverein geworden ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Königsblau schrieb vor 17 Minuten: Klar, ist den Totengräbern nicht einmal 1997 gelungen, nein das war erst der Anfang zu einem Mitgliederverein, der wohl ob der Umstände erst recht zu einem Kultverein geworden ist. Alleine dass morgen 600-800 Blauweisse anwesend sein werden.. Man weiss wo man herkommt bearbeitet vor 10 Stunden von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Am Anhang wirds net liegen.. Ich leg mich fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts