masltov Leistungsträger Geschrieben Montag um 08:49 Ich bin gespannt welche Elf Köllner in Graz aufs Feld schicken wird. Es gilt unbedingt deren rechte Seite in den Griff zu bekommen mit harakate und italiano. Dann bin ich zuversichtlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben Montag um 09:17 Bei dem Speed wird er wohl wieder auf pasic/strauss verzichten. Ich rechne wieder mit riegler/moorman. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Montag um 21:14 masltov schrieb vor 12 Stunden: Ich bin gespannt welche Elf Köllner in Graz aufs Feld schicken wird. Es gilt unbedingt deren rechte Seite in den Griff zu bekommen mit harakate und italiano. Dann bin ich zuversichtlich. Dann bin ich aber wirklich, wirklich froh dass Harakate immer über links kommt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 22:17 gakfan schrieb vor einer Stunde: Dann bin ich aber wirklich, wirklich froh dass Harakate immer über links kommt! Danke für die Info! User masltov ist nämlich unser Co-Trainer! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 16 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 9 Stunden: Danke für die Info! User masltov ist nämlich unser Co-Trainer! Wenn er noch weitere Geheimnisse braucht, soll er sich bitte melden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden Wird eine interessante Partie, weil ihr ja eigentlich fast gewinnen müsst, wollt ihr uns auch hinten mit reinziehen! Gewinnen wir, sind wir so gut wie durch, sag ich mal jetzt so ein bissl mutig! Das heißt, ihr müsst irgendwann mal Risiko nehmen, wenn es lange unentschieden steht bzw. in Rückstand seid. Ich möchte auch betonen, dass ich mir wünschen würde, dass ihr oben bleibt! Könnt nach unserer Partie von mir aus einen Lauf starten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Stef444 schrieb vor 2 Minuten: Das heißt, ihr müsst irgendwann mal Risiko nehmen, wenn es lange unentschieden steht bzw. in Rückstand seid. ihr spielt daheim gegen den letzten und seit auch nicht gerade ein Garant für Stabilität Also das schau ich mir dann an ob der Trainer da länger meint auf den Händen sitzen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden Stef444 schrieb vor 3 Minuten: Wird eine interessante Partie, weil ihr ja eigentlich fast gewinnen müsst, wollt ihr uns auch hinten mit reinziehen! Minute 02:35 - Elfmeter für BW Linz aufgrund Hands im Strafraum 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 9 Stunden Stef444 schrieb vor 5 Minuten: Wird eine interessante Partie, weil ihr ja eigentlich fast gewinnen müsst, wollt ihr uns auch hinten mit reinziehen! Gewinnen wir, sind wir so gut wie durch, sag ich mal jetzt so ein bissl mutig! Das heißt, ihr müsst irgendwann mal Risiko nehmen, wenn es lange unentschieden steht bzw. in Rückstand seid. Ich möchte auch betonen, dass ich mir wünschen würde, dass ihr oben bleibt! Könnt nach unserer Partie von mir aus einen Lauf starten! also genau die selben vorzeichen wie gegen ried meinst? nur das sich dort niemand wünscht das wir danach einen lauf starten. dort sind "linzer not welcome" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden Linzah schrieb vor 23 Minuten: ihr spielt daheim gegen den letzten und seit auch nicht gerade ein Garant für Stabilität Also das schau ich mir dann an ob der Trainer da länger meint auf den Händen sitzen zu müssen. Meine ich ja! Auch für uns ein sehr "gefährliches" Spiel! Es ist mal schön, eine Länderspielpause mit guter Stimmung zu erleben, aber wenn wir verlieren, brennt der Hut wieder... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Stef444 schrieb vor 25 Minuten: aber wenn wir verlieren, brennt der Hut wieder... bei uns bleibt alles beim alten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Linzah schrieb vor 3 Stunden: ihr spielt daheim gegen den letzten und seit auch nicht gerade ein Garant für Stabilität Also das schau ich mir dann an ob der Trainer da länger meint auf den Händen sitzen zu müssen. Unsere Heimbilanz sind 4 Siege, 5 X, 3 Niederlagen (Sturm, WAC, LASK). Letzte Heimniederlage am 13.12.2025... Daheim sind wir "eigentlich" um 2 Klassen besser wie Auswärts. Auswärts haben wir uns immer angeschüttet wie nix...just saying Wird auf jeden Fall eine schware Partie für beide Vereine ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: Wird auf jeden Fall eine schware Partie für beide Vereine ^^ Aber geh... Täglich grüsst des Murmeltier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden blauweiss78 schrieb Gerade eben: Aber geh... Täglich grüsst des Murmeltier Bei der Partie musst was gscheits rauchn das ma s dadruckt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 11 Minuten: Bei der Partie musst was gscheits rauchn das ma s dadruckt Ich denke es wird auf beiden Seiten sich nicht zurück gehalten werden was Rauch betrifft...dazu kennt man als Vöestler die roten Grazer zulange...und umgekehrt...in diesem Sinne...freuen wir uns beiderseitig auf diese Partie...mehr kann man nicht erwarten An dem Tag dürfts gerne mehr Gras fressen als wir bearbeitet vor 5 Stunden von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts