TSV Hartberg - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende

Wohin geht die Reise im OPO fĂŒr uns? SpĂ€testens nach dem Spiel wissen wir bescheid.

Die letzten 3 Spiele gegen die Austria wurde alle gewonnen, wÀre schön wenn wir diese Serie fortsetzen könnten.

image.png

Mit einem Sieg wĂ€ren wir auch wieder vorne dabei, ansonsten wĂŒrden wir wohl den Anschluss verlieren.

Einfach wird es nicht, bei uns fehlen T. Kainz und Diarra wegen einer Sperre. 

Aufstellung wird spannend. Heil wird wohl ins MF ziehen und Halwachs könnte von beginn an anfangen.

Was meint ihr?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Alpi schrieb vor 37 Minuten:

Wohin geht die Reise im OPO fĂŒr uns? SpĂ€testens nach dem Spiel wissen wir bescheid.

Die letzten 3 Spiele gegen die Austria wurde alle gewonnen, wÀre schön wenn wir diese Serie fortsetzen könnten.

image.png

Mit einem Sieg wĂ€ren wir auch wieder vorne dabei, ansonsten wĂŒrden wir wohl den Anschluss verlieren.

Einfach wird es nicht, bei uns fehlen T. Kainz und Diarra wegen einer Sperre. 

Aufstellung wird spannend. Heil wird wohl ins MF ziehen und Halwachs könnte von beginn an anfangen.

Was meint ihr?

 

wĂŒrde mir wĂŒnschen wenn wir mit 2 6er und 1 10er starten, eventuell Hoffmann auf die 10 und Fridrikas und Havel vorne.

Glaube aber das wir was reissn, wie du sagst die Austria liegt uns und die haben den wichtigsten Spieler auch nicht dabei, vielleicht schaffen wir es wieder unsere Umschaltmomente besser zu nĂŒtzen.

bearbeitet von NURDERTSV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bisher haben wir noch jedes Spiel gewonnen, bei dem ich live vor Ort war. Also ist das ein gutes Ohmen. Ich hoffe wir können wirklich kommen, da mein Frau etwas "krÀnkelt"

WĂŒrde im MF Markus und Heil als 6 er aufstellen, dazu eventuell Fridrikas als 10 er (vom Spielstil kann er das sicher besser als Hoffmann), oder aber Hallwachs als 3. MF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
papawalter schrieb vor 15 Minuten:

Bisher haben wir noch jedes Spiel gewonnen, bei dem ich live vor Ort war. Also ist das ein gutes Ohmen. Ich hoffe wir können wirklich kommen, da mein Frau etwas "krÀnkelt"

WĂŒrde im MF Markus und Heil als 6 er aufstellen, dazu eventuell Fridrikas als 10 er (vom Spielstil kann er das sicher besser als Hoffmann), oder aber Hallwachs als 3. MF

Ja Fridrikas geht auch, oder vielleicht beide etwas hinter der Spitze und vorne Havel, vielleicht sind wir dann im Mittelfeld etwas aktiver und können vielleicht das ein oder andere mal auch ĂŒber die Flanken kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
papawalter schrieb vor 21 Stunden:

Bisher haben wir noch jedes Spiel gewonnen, bei dem ich live vor Ort war. Also ist das ein gutes Ohmen. Ich hoffe wir können wirklich kommen, da mein Frau etwas "krÀnkelt"

Schaut mittlerweile gut, bzw. besser aus. Also werden wir morgen in die Steiermark fahren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da ich sehr knapp vor Anpfiff komme wollte ich euch fragen wo man am besten parken kann ? Bzw wo man noch PlĂ€tze bekommt wenn man erst ca 10 Min vor Beginn ankommt đŸ„¶ ich muss auf die TribĂŒne neben dem Away.. lg und danke fĂŒr eure Tipps 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 20 Minuten:

Da ich sehr knapp vor Anpfiff komme wollte ich euch fragen wo man am besten parken kann ? Bzw wo man noch PlĂ€tze bekommt wenn man erst ca 10 Min vor Beginn ankommt đŸ„¶ ich muss auf die TribĂŒne neben dem Away.. lg und danke fĂŒr eure Tipps 

10min vor Anpfiff wird schon sehr viel los sein, also du musst auf die OST vermute ich.

Ich wĂŒrde dir empfehlen du parkst am besten am GĂ€steparkplatz. Wenn du von der Autobahn kommst einfach den Schildern nach, unten in schwarz. Dann kannst du den Fußweg zum Stadion gehen wie unten in den punkten.

Die FlÀchen in Gelb werden da sicher schon alle vollgeparkt sein. 

GĂ€steparkplatz ist gratis, aber es ist eine Wiese. Es wird net regnen am WE, daher sollt es kein Problem sein.

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alpi schrieb vor einer Stunde:

10min vor Anpfiff wird schon sehr viel los sein, also du musst auf die OST vermute ich.

Ich wĂŒrde dir empfehlen du parkst am besten am GĂ€steparkplatz. Wenn du von der Autobahn kommst einfach den Schildern nach, unten in schwarz. Dann kannst du den Fußweg zum Stadion gehen wie unten in den punkten.

Die FlÀchen in Gelb werden da sicher schon alle vollgeparkt sein. 

GĂ€steparkplatz ist gratis, aber es ist eine Wiese. Es wird net regnen am WE, daher sollt es kein Problem sein.

image.png

Danke :-) falls du auch auf der Ost bist spendier ich dir ein Bierchen in der Pause (oder ein anderes GetrĂ€nk) 
. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RickDanger schrieb vor 48 Minuten:

Ganz wilde Aufstellung heute:

HĂŒlsmann

Pazourek - Vince - Schopp - Wilfinger - Coulibaly

Heil - Markus - Halwachs

Havel - Drew

Des wird Zach. Spendi wohl noch krank? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Alpi schrieb vor 5 Minuten:

Des wird Zach. Spendi wohl noch krank? 

Spendl zwickts im Kreuz, Hennig ist krank geworden. Kainz und Diarra bekanntermaßen gesperrt.

 

FĂŒnferkette ĂŒbrigens eher so:

Pazourek - Schopp - Wilfinger - Coulibaly - Vincze

bearbeitet von RickDanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sau dummes Foul von Schopp. Ist aber halt auch wieder klassisch. Letzte Woche senst Wiesinger ohne Chance auf den Ball und mit offener Sohle Beganovic verletzt und sieht nur gelb. Da gibts dann bei zwar aufgestellter Sohle, aber am Ende nur leichtem Kontakt an der Fußspitze rot. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.