SK Rapid Wien - LASK

Message added by Austrian Soccer Board,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen Rapid und dem LASK ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/168573-sk-rapid-lask/

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Nikolaus Doolittle schrieb vor 2 Minuten:

Schade. Schaut so aus als wäre aktuell die Luft tatsächlich ein wenig raus. Länderspielpause nutzen, gut regenerieren und zum Umschaltspiel aus dem Herbst zurückkehren. Das Ballbesitzdings liegt uns einfach nicht.

Ich denke heute hat man die erste Halbzeit genau so anlegen wollen. Aber es war einfach null Intensität drinnen ab Minute 2. Da kommst du mangels Balleroberungen einfach nicht zu deinen Umschaltern. Ich hätte Coulibaly statt Lang oder Kacavenda gerne von Beginn an gesehen. Und ich freue mich natürlich wenn nach der LSP Horvath und Danek wieder dabei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
GH78 schrieb vor 55 Minuten:

Deine elendige Dauer-Suderei nervt. Sieht nach einem schlechten LASK-Fan aus. 

Was hat das mit LASK Fan zu tun. Das viele andere hier auch sudern ist also ok nur bei mir ist es immer so schlimm. Verstehe. Und ich dachte Kritik ist hier erlaubt, andere kritisieren glaub ich mehr wie ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Robmik schrieb vor einer Stunde:

Was hat das mit LASK Fan zu tun. Das viele andere hier auch sudern ist also ok nur bei mir ist es immer so schlimm. Verstehe. Und ich dachte Kritik ist hier erlaubt, andere kritisieren glaub ich mehr wie ich. 

Sachliche Kritik immer erwünscht

aber nur negative Einzeiler mit Haudrauf in Dauerschleife bringen nichts und machen das ganze mühsam zu lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Aktuell ist es bissl schwierig, was man genau sagen soll. Es geht seit dem Frühjahr schwerer von der Hand. Die Leistungen sind nicht wirklich dramatisch schlechter aber man ist nimmer ganz so klar in den Aktionen und die Gegner haben auch wieder einen anderen Blick auf uns. Rapid war jetzt nicht wirklich zum fürchten aber dann doch über das ganze Spiel die bessere Mannschaft, wobei es zum ärgern ist, dass man 2x hintereinander so schnell den Gegentreffer bekommt. Da wär sicher auch ein anderer Spielverlauf drinnen gwesen, wobei ich nicht glaube, dass man gewonnen hätte. Über die Standards wird eh wöchentlich geschrieben aber man muss es trotzdem erwähnen, dass die Wiener jetzt 6 Punkte aufgrund von Standardtoren geholt haben.

Ich hoffe man kann jetzt über die Länderspielpause wieder neue Kraft tanken & das man im Kopf wieder frischer und klarer wird. Da muss einfach mehr kommen, dass man die Spiele wieder gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag