Xami Top-Schriftsteller Geschrieben 21. März Spieltag! Ich hab geträumt - kein Scheiß - dass wir 4:2 gewinnen. Tore schießen 2x Ngankam, 1x Kojzek und 1x Kujovic 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. März Heute wird es historisch, auf welche Weise auch immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. März Schiedsrichter: Isa Simsek VAR: Jakob Semler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben 21. März Trotz allem, ich freue mich auf das Spiel. Glaube jedoch wenn Altach seine Leistung auf den Platz bringt es für uns nicht viel zu holen gibt. Ngankam hat mir in Graz gut gefallen,heute ist er weiter als vor einer Woche. Vieles wird bei uns davon abhängen was er zusammen bringt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. März Es wird ein glorreicher 3:1 Sieg ! …….. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. März Heute ist doch hoffentlich endlich mal ein Heimsieg fällig. Oh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehn. Leider ist uns Altach derzeit in allen Belangen überlegen. Endlich mal ein Sieg wäre fast ein Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Bester Mann im Team Geschrieben 21. März Also entscheidet ein Ergebnis über unseren Trainer? Wenn wir mit 2 geschenkten Elfern gewinnen, bleibt er und wenn wir durch 4 100% vergebenen Torchancen und mit absoluter Dominanz verlieren, geht er ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März Also für mich entscheidet das Auftreten, dominant, Spiel bestimmend ist als ein daher genudelter Sieg wegen einen Zufallstreffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. März don bosco schrieb vor 53 Minuten: Also entscheidet ein Ergebnis über unseren Trainer? Wenn wir mit 2 geschenkten Elfern gewinnen, bleibt er und wenn wir durch 4 100% vergebenen Torchancen und mit absoluter Dominanz verlieren, geht er ? Ich denke, man wird auch draufschauen, was heute in Linz passiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben 21. März Seltsam,wie oft bin ich heuer schon ins Stadion gegangen,war positiv gestimmt und dann gab's wieder eins auf den Deckel. Wäre da wenigstens ein Aufbäumen und Kampf gewesen,aber nichts,rein gar nichts! Sie spielen ihren Stiefel emotionslos runter. Und der Trainer lässt sie gewähren! Die Aufstellung alleine wird schon zeigen wohin die Reise geht. Ich möchte dem Trainer den Rücken stärken,aber man könnte meinen er lernt nichts daraus. Bin sehr gespannt!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. März Ich war selten so nervös wie heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 21. März wolfsbergfan1931 schrieb vor 45 Minuten: Ich war selten so nervös wie heute Mir geht's ähnlich. Ein Erfolg heute wäre sowas von wichtig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben 21. März Gespannt wie groß das Interesse sein wird. Glaube nicht dass es über 3tsd sind. Irgendwo zwischen 2500 und 2800. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. März 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. März WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Spannend! Gemmas an! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts