oldschool Posting-Maschine Geschrieben Montag um 19:00 Glaube nicht, dass Atalan gehen wird. Mal sehen, wird vielleicht nochmal richtig knackig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Leistungsträger Geschrieben Gestern um 05:13 oldschool schrieb vor 19 Stunden: Ich denke es wäre nicht unmöglich es mit schnellen Kontern und 1:1 Situationen, statt hoher Bälle gegen die Herrschaften zu versuchen Des einzig schnelle an unserer Spielweise diese Saison war, schnell Gegentore zu kriegen, leider. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Gestern um 05:15 BWL_98 schrieb vor 1 Minute: Des einzig schnelle an unserer Spielweise diese Saison war, schnell Gegentore zu kriegen, leider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW4040 Banklwärmer Geschrieben vor 22 Stunden Natürlich schaut´s extrem bescheiden aus und ich kann die Stehsätze auch nicht mehr hören. Genießen wir das "Derby" am Samstag, volles Haus, geile Stimmung. Supporten wir die Jungs ein weiteres mal, oder was ist die Alternative? Hot Take: Wir gewinnen 1:0 durch einen Elfernachschuss und dank Weltklasseparaden von Mantl. Bester Mann am Platz: der Schiri. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden sicher kein nachteil (hoffentlich) für uns, dass ried morgen im cup spielen darf und vielleicht müder, angeschlagener, demotivierter, was weiß ich ist... . kann aber natürlich durch einen sieg von ried, genau das gegenteil sein --> übermotiviert, etc . nutzt eh alles nichts, wir gewinnen das Derby und AUS. wir werden aus einer standardsituation das 1:0 erzielen und in der 85min. nach einem einwurf das 2:0. Käthe wird leergesoffen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden BW4040 schrieb vor 5 Stunden: Hot Take: Wir gewinnen 1:0 durch einen Elfernachschuss und dank Weltklasseparaden von Mantl. Bester Mann am Platz: der Schiri. Junge... übertreibs mal net hubbab schrieb vor 2 Minuten: nutzt eh alles nichts, wir gewinnen das Derby und AUS. wir werden aus einer standardsituation das 1:0 erzielen und in der 85min. nach einem einwurf das 2:0. wos is mit euch??? [x] Teamkäthe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden hoffe stark auf harte 120 minuten im cup für die rieder + desaströsem elfer schießen moment, dann würde ich ja wollen das die..... omg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) bin für Altach - Ried Finale; Ried 120 min Schwerarbeit. bearbeitet vor 15 Stunden von Königsblau 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden vroots schrieb vor 3 Stunden: hoffe stark auf harte 120 minuten im cup für die rieder + desaströsem elfer schießen moment, dann würde ich ja wollen das die..... omg Ich hoffe auf 120min und eine destruktive Aufstiegsparty der Rieder 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts