ardbeg Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 09:31 Altes Landgut schrieb vor 14 Stunden: Eh recht ausdauernd der junge Mann, oder? sollte in dem Alter echt kein Problem darstellen - noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radlfoara Anfänger Geschrieben Dienstag um 11:39 Rickson schrieb vor 16 Stunden: wunschaufstellung: sahin-radlinger radonjic - drago - wiesinger ranftl - markovic - maybach - schablas mörth - zwaralee eggestein Ist Wiesinger nicht auch gesperrt? 9te gelbe Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Dienstag um 11:53 Radlfoara schrieb vor 14 Minuten: Ist Wiesinger nicht auch gesperrt? 9te gelbe Karte. War die achte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Dienstag um 12:17 bei Hartberg sind Diarra und Kainz gesperrt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radlfoara Anfänger Geschrieben Dienstag um 18:25 valentin1911 schrieb vor 6 Stunden: War die achte. Statistiken sollte man halt richtig lesen können. 9 Punkte inkl Rot…. Wiesinger, Drago,… stehen beide bei 4 bzw. 8. ich hoffe, dass Joe und Dejan fit sind. Wir werden sie brauchen. Bitte aber nicht gegen SCROW. Ohne Saljic und Barry (9 fucking Gelbe-mindestens die Hälfte waren übertrieben) doppelt schwer gegen tiefstehende Hartberger. Bitte irgendwie rasch eins reinnudeln und dann tief stehen und kontern. Unpopuläre Idee meinerseits: Jojo auf die Halbposition zurück und vorne einen anderen? Kante, Aleksa brauchen Räume. Kann man Raguz als Stoßstürmer bringen? Eher als Vucic, oder? Wie geil wäre ein Tabakovic gerade. Oder auch Muki in der Form kurz vor dem Unfall (das Auswärtsderby war mega von ihm), der konnte damals Bälle behaupten. PS: bin nicht ganz neu hier. Lese seit 15 Jahren mit und hatte mal einen Account (rizzitelli)-weiß meine Zugangsdaten von der damaligen Mail-Adresse aber nicht mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radlfoara Anfänger Geschrieben Dienstag um 18:43 Radlfoara schrieb vor 16 Minuten: Statistiken sollte man halt richtig lesen können. 9 Punkte inkl Rot…. Wiesinger, Drago,… stehen beide bei 4 bzw. 8. ich hoffe, dass Joe und Dejan fit sind. Wir werden sie brauchen. Bitte aber nicht gegen SCROW. Ohne Saljic und Barry (9 fucking Gelbe-mindestens die Hälfte waren übertrieben) doppelt schwer gegen tiefstehende Hartberger. Bitte irgendwie rasch eins reinnudeln und dann tief stehen und kontern. Unpopuläre Idee meinerseits: Jojo auf die Halbposition zurück und vorne einen anderen? Kante, Aleksa brauchen Räume. Kann man Raguz als Stoßstürmer bringen? Eher als Vucic, oder? Wie geil wäre ein Tabakovic gerade. Oder auch Muki in der Form kurz vor dem Unfall (das Auswärtsderby war mega von ihm), der konnte damals Bälle behaupten. PS: bin nicht ganz neu hier. Lese seit 15 Jahren mit und hatte mal einen Account (rizzitelli)-weiß meine Zugangsdaten von der damaligen Mail-Adresse aber nicht mehr. Oder einfach Markovic reinknallen. Zeichen setzen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Dienstag um 18:51 Radlfoara schrieb vor 24 Minuten: Unpopuläre Idee meinerseits: Jojo auf die Halbposition zurück und vorne einen anderen? Kante, Aleksa brauchen Räume. Kann man Raguz als Stoßstürmer bringen? Eher als Vucic, oder? Sind aktuell alle keine Kandidaten für die Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben Dienstag um 19:28 Radlfoara schrieb vor 51 Minuten: Statistiken sollte man halt richtig lesen können. 9 Punkte inkl Rot…. Wiesinger, Drago,… stehen beide bei 4 bzw. 8. ich hoffe, dass Joe und Dejan fit sind. Wir werden sie brauchen. Bitte aber nicht gegen SCROW. Ohne Saljic und Barry (9 fucking Gelbe-mindestens die Hälfte waren übertrieben) doppelt schwer gegen tiefstehende Hartberger. Bitte irgendwie rasch eins reinnudeln und dann tief stehen und kontern. Unpopuläre Idee meinerseits: Jojo auf die Halbposition zurück und vorne einen anderen? Kante, Aleksa brauchen Räume. Kann man Raguz als Stoßstürmer bringen? Eher als Vucic, oder? Wie geil wäre ein Tabakovic gerade. Oder auch Muki in der Form kurz vor dem Unfall (das Auswärtsderby war mega von ihm), der konnte damals Bälle behaupten. PS: bin nicht ganz neu hier. Lese seit 15 Jahren mit und hatte mal einen Account (rizzitelli)-weiß meine Zugangsdaten von der damaligen Mail-Adresse aber nicht mehr. Welcome Back. Radlfoara sind für immer willkommen, vorausgesetzt sie fahren nicht an Gehweg. 🚴 Bin auch meist mit dem Radl zum Match unterwegs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didulica Anfänger Geschrieben Dienstag um 20:51 valentin1911 schrieb am 16.3.2026 um 09:27 : Wenn man Hartberg den Ball gibt, schaut das Spiel ungefähr so aus wie Gijon 1982. genau deswegen haben wir 2 mal verloren, oder wie? 🤔🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 20:58 Radlfoara schrieb vor 2 Stunden: Oder einfach Markovic reinknallen. Zeichen setzen. Ist die einzig richtige Entscheidung. Wann wenn nicht jetzt? Hat bisher in jedem Spiel top leistungen gezeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 07:17 AustriaWien1997 schrieb vor 10 Stunden: Ist die einzig richtige Entscheidung. Wann wenn nicht jetzt? Hat bisher in jedem Spiel top leistungen gezeigt. Ja eh. Wäre auch dafür. Aber ist es nicht eher unpopulär hier, Spieler abseits ihrer Stammposition einzusetzen? Bei Markovic aber kein Problem, der wird das schon machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 08:30 schestak schrieb vor einer Stunde: Ja eh. Wäre auch dafür. Aber ist es nicht eher unpopulär hier, Spieler abseits ihrer Stammposition einzusetzen? Bei Markovic aber kein Problem, der wird das schon machen. Markovic hat jetzt jedes Spiel auf der Saljic Position gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 09:13 (bearbeitet) Normalerweise ist es mir auch wichtig wie wir spielen, bei dem Spiel will ich aber einfach, dass sie es gewinnen um jeden Preis, das sind sie den 1200 Veilchen die dabei sind live so schuldig SSR Radonjic - Dragovic - Handl Ranftl - Lee - Fischer - 2erLee Saljic Eggestein - Kante bearbeitet Gestern um 09:15 von AlBen21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radlfoara Anfänger Geschrieben Gestern um 09:40 AlBen21 schrieb vor 24 Minuten: Normalerweise ist es mir auch wichtig wie wir spielen, bei dem Spiel will ich aber einfach, dass sie es gewinnen um jeden Preis, das sind sie den 1200 Veilchen die dabei sind live so schuldig SSR Radonjic - Dragovic - Handl Ranftl - Lee - Fischer - 2erLee Saljic Eggestein - Kante Maybach draußen lassen-NO! Lieber Ansa-Lee. und Wiesinger > Joe/Dejan Kante kann ich gar nicht beurteilen. Saljic noch verletzt oder weißt du mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 10:12 (bearbeitet) Radlfoara schrieb vor 32 Minuten: Maybach draußen lassen-NO! Lieber Ansa-Lee. und Wiesinger > Joe/Dejan Kante kann ich gar nicht beurteilen. Saljic noch verletzt oder weißt du mehr? Wäre blöd wenn er noch verletzt ist, dann wirds wohl Fischer als einziger OM und Markovic als 2. ZM werden; Maybach überzeugt mich noch nicht bearbeitet Gestern um 10:13 von AlBen21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts