wafcsupporter Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden wenn man in einem negativ lauf ist wäre es sicher ungünstig, einen leeren bw aber vollen away zu haben. vor allem weil dann die unterstützung von den anderen rängen geringer ist. wenn's sportlich eh gut läuft und selbstvertrauen da is kann ich mir auch vorstellen dass das ein "jetzt erst recht" erzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden bitte ried hauts die laskler im elferschießen raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 28 Minuten: bitte ried hauts die laskler im elferschießen raus Wäre gar nicht gut, dann wird es um die internationalen Startplätze im Meisterplayoff noch enger, weil dann der beste Startplatz nach dem Meistertitel ins Abstiegs-Playoff verschenkt wird. 120 Minuten mit Elfmeterschießen und Rote Karten für den LASK wäre ideal. Gulaschfredl schrieb vor 43 Minuten: Sturm ist vor allem defensiv stark anfällig mMn. Die haben ja nur Glück gehabt dass die austria vor der pause nicht 2 3 tore macht und dass sie einen kiteishvili haben. Will nicht überheblich wirken nur weil wir jetzt gewonnen haben, aber viel ist mMn nicht am sturm dran Keine Mannschaft spielt wirklich stabil und gut. Und genau das ist unsere historische Chance was zu erreichen. Aber ich glaub nicht dran, wir sind immer noch Rapid und gut beim Versagen wenn es um alles geht. Bin positiv überrascht, dass es sogar noch Chancen gibt. Hätte ich vor 1 Woche ausgeschlossen. bearbeitet vor 4 Stunden von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Manfredo75 schrieb vor 50 Minuten: Vielleicht wieder eine coole Fussballparty in Grün Weiß. Und vielleicht kommt der Block auch mal zum Nachdenken vor dem Fernseher. Wie cool, Sonntag im Stadion sein zu dürfen. Ich hoffe es, dass der Block zum Nachdenken kommt. Ich freue mich schon darauf im Stadion zu sein. Eine Party in Grün Weiß wäre echt fein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Grambamboli schrieb Gerade eben: Ich hoffe es, dass der Block zum Nachdenken kommt. Ich freue mich schon darauf im Stadion zu sein. Eine Party in Grün Weiß wäre echt fein. der block wird im stadion sein - wie kann man das bis jetzt noch nicht checken das der block west mehr als die szenen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Bitte vor der Länderspielpause nochmals drei Punkte. Mit 6 Punkte zu starten wäre ein Traum. Ein Sieg gegen den LASK ist längst wieder überfällig. Bin schon auf das erste Duell Thorup - Didi gespannt. Mein Tipp: 2:0, Weimann, Dahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden 1 hour ago, loco1899 said: der block wird im stadion sein - wie kann man das bis jetzt noch nicht checken das der block west mehr als die szenen sind Richtig. Sektor 14 war gegen RBS so voll wie bei den Spielern Anfang der Saison, wo wir ausverkauft waren. Drei Mal darf man raten warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Aber irgendwie muss Stimmung rein. Ein bisserl schummeln so ganz unauffällig wäre nice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Aber irgendwie muss Stimmung rein. Ein bisserl schummeln so ganz unauffällig wäre nice. Kemma ja vorm schlurf a paar böller schmeißen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Wenn das Stadion abgesehen vom gesperrten BW und den Pufferzonen zum Gästeblock randvoll ist, werden es rund ~15k, die dem LASK-Mob kräftig Paroli bieten (von den VIPs mal abgesehen, die höchstens am Buffet umherwirbeln). Für den Anfang wäre es ergebnistechnisch schon mal gut, gegen den ASK generell mal zu punkten. Nehme gerne ein fades 1:1, solange das heißt, das wir dem Didi nicht alle Punkte überlassen. Zumindest kehrt allmählich wieder leichter Optimismus ein. bearbeitet vor 1 Stunde von b3n0$ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Wird meiner Meinung nach eines der schwersten Spiele im OPO. Der LASK liegt uns - einmal abgesehen vom völlig verrückten Play-Off letztes Jahr - gefühlt gar nicht. Die Zuversicht is zumindest wieder da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts