Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 17:17 2x Siege übers Konstrukt binnen einer Woche 💚. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rp_gonzo Amateur Geschrieben Sonntag um 17:20 Bitte noch neun solche Spiele 💚 auch wenn’s schlecht fürs Nervenkorsett ist 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Sonntag um 17:22 (bearbeitet) SEGGA schrieb vor 42 Minuten: A werd ma eh scho wieder Masta? Grüße aus fernen, stressfreieren Landen sehr fein, bisserl noch, dann atme ich auch wieder den Duft von Meerwasser ein, Vorfreude schon riesig. bearbeitet Sonntag um 17:57 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 17:23 SandkastenRambo schrieb vor 16 Minuten: Kann bitte jemand ein Gif vom Trikottausch unserer IV erstellen 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 17:25 Unfassbar. So eine mühsame Saison bis zuletzt inkl. Zittern ums OPO und dann biegst die Dosen 2x hintereinand. Letzte Woche noch sehr glücklich - heute war das schon besser, auch wenn wir es souveräner zu Ende spielen hätten können, ich pack solche Schlussphasen gar nicht. WENN es aber dann aufgeht so wie heute ists halt super leiwand. Grad wenn man bedenkt wie oft wir schon gschissen gegen die verloren haben. Bravo Rapid, man darf gespannt sein, wie es nun weitergeht. Hoffentlich bleiben wir bis zum Ende vor der Austria. Das wär dann ein für mich versöhnlicher Abschluss dieser kuriosen Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 17:27 futi1899 schrieb vor 4 Minuten: Find ich gut dass sie sich die Trikots vom anderen gekauft haben. Zeigt doch dass sie als Team funktionieren. Schiri hatte leider was dagegen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 17:31 Wir sind wieder ein Team, eine richtige Einheit am Platz. Da kämpft jeder für jeden, das ist so wichtig im Fußball. Gratuliere an unseren Trainer und sein Team dass sie das so hinbekommen haben in wenigen Wochen. Rapid 💚 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Teamspieler Geschrieben Sonntag um 17:36 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:44 Niederlagen gegen euch sind immer bitter, ich denke umgekehrt ist das auch nicht anders. Ist der Sieg verdient? Letztlich ja weil ihr einfach vor dem Tor "konkreter" ward als wir. Wir befinden uns mitten in einer Krise an der die Verantwortlichen letztlich selber schuld sind! Viel zu lange hat man Letsch zugeschaut wie er diese Mannschaft eben nicht weiterentwickelt hat! Gratulation! 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 17:46 Wir haben heute gesehen, wie die Mannschaft immer besser JHTs Ballbesitz-Ball spielt. Vor allem gegen ein Pressing-Team wie das Konstrukt war das extrem mutig. Die Aktion vor der roten Karte ist paradigmatisch für den Stil, den JHT spielen möchte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben Sonntag um 17:51 Torment schrieb vor 6 Minuten: Niederlagen gegen euch sind immer bitter, ich denke umgekehrt ist das auch nicht anders. Ist der Sieg verdient? Letztlich ja weil ihr einfach vor dem Tor "konkreter" ward als wir. Wir befinden uns mitten in einer Krise an der die Verantwortlichen letztlich selber schuld sind! Viel zu lange hat man Letsch zugeschaut wie er diese Mannschaft eben nicht weiterentwickelt hat! Gratulation! Ist umgekehrt eigentlich nicht so. Niederlagen gegen eure gekaufte Firma waren mir dann schon fast egal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:54 spizza schrieb vor 2 Minuten: Ist umgekehrt eigentlich nicht so. Niederlagen gegen eure gekaufte Firma waren mir dann schon fast egal. Tut mir leid bei deinen persönlichen Problemen kann ich dir nicht weiterhelfen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 17:56 Heut hat man auch gesehen wie wichtig SPRY und Bolla für Thorups System sind... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Sonntag um 17:56 derfalke35 schrieb vor 33 Minuten: sehr fein, bisserl noch, dann atme ich auch wieder Meerwasser ein, Vorfreude schon riesig. Ich wünsch dir einen schönen urlaub. Aber ich möchte nicht, dass du wasser einatmen musst 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben Sonntag um 17:56 Torment schrieb vor 1 Minute: Tut mir leid bei deinen persönlichen Problemen kann ich dir nicht weiterhelfen Kein Problem. Habe ich eh auch gar nicht verlangt. Ich schaff das schon ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts