24. Runde: WSG Tirol vs. GAK (UPO 2/10)

Wer gewinnt?  

61 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
1 minute ago, rottalgasse said:

So gesehen wäre ein X am Tivoli und Siege von Altach und Ried der entspannendste Ausgang - Nehm ich!

Wo wir schon beim Wünschen sind: mir wäre ein Sieg unsererseits und zwei Unentschieden in den anderen beiden Partien fast noch lieber.

Ausserdem sollten sich Schriebl und Satin bitte nicht beide ihre 5.Gelbe abholen. Sonst wird es mit den MIttelfeldplätzen schon etwas schwierig fürs Spiel gegen Linz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Autumla schrieb vor 6 Minuten:

Wo wir schon beim Wünschen sind: mir wäre ein Sieg unsererseits und zwei Unentschieden in den anderen beiden Partien fast noch lieber.

Ausserdem sollten sich Schriebl und Satin bitte nicht beide ihre 5.Gelbe abholen. Sonst wird es mit den MIttelfeldplätzen schon etwas schwierig fürs Spiel gegen Linz!

Deinen Wunsch teile ich natürlich auch, und wenn wir das bis zum Saisonende so schaffen (also jedes mal: wir gewinnen und die anderen beiden spielen X), dann schaut es gut aus für uns :davinci:

Im Mittelfeld hoffe ich doch, dass zumindest nach der Länderspielpause endlich auch Koch wieder zurück kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag