24. Runde: WSG Tirol vs. GAK (UPO 2/10)

Wer gewinnt?  

72 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
Didigak schrieb vor 3 Minuten:

Warum wird von allen auf Owusu vergessen, er spielt eine starke Partie nach der Anderen. 

Wer vergisst denn den? Im Gegenteil herrscht Konsens, dass der im Sommer kaum zu halten sein wird, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Autumla schrieb vor 9 Minuten:

Eine Bewertung von 9,7 (für JI) sieht man bei Fotmob auch nicht alle Tage.

Ich frag mich gerade was man für eine 10 tun muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Autumla schrieb vor einer Stunde:

Eine Bewertung von 9,7 (für JI) sieht man bei Fotmob auch nicht alle Tage.

Nicht nur der Wert ist beeindruckend.

Screenshot_20260321-195630~2.png

bearbeitet von rottalgasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Die frage die ich mir stell ist die, sollten wir alle gak stars ziehen lassen im sommer oder nächstes jahr von anfang an mit dem selben kader bis auf ein paar Adaptionen aber dafür konstanter starten? Ich denk mir halt dass es sicher nicht leicht wird wieder solche griffe zu erlangen wie owusu oder harakate. Bin aber überzeugt dass die SL das richtig entscheiden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Was so wohltuend ist, ist dass spielerisch eine deutliche Entwicklung stattgefunden hat. Wir können uns spielerisch Torchancen erarbeiten, verlieren viel weniger Bälle und ein Teamspirit ist deutlich erkennbar.

Jetzt haben wir an jeder Position einen Spieler, der seine Qualitäten ausspielen kann. Heute hatte Italiano so einen besonderen Tag. Harakate hat jetzt die optimale Balance zwischen mannschaftsdienlich und Eigensinn gefunden. Seine ständige Gefahr für den Gegner, sein ständiges Ändern der Positionen, macht ihn schwerst verteidigbar. Die Konstanz von Pines und Owusu ist unser Rückgrat. Vraa hat jetzt die Zeit weiter zu reifen. Seine Selbstsicherheit und Passqualität nimmt zu. Olesen ist der 6er, der zusätzlich das Spiel offensiv entwickeln kann. Das hat uns gefehlt und wertet Schriebl auf. Die zusammen halten die Balance Offensive zu Defensive aufrecht. Hofleitner ist der ideale Partner für die🚀. Bindet ständig Spieler. Immer hoch anspielbar, schnell und ein Kopfballungeheuer. Klassen, der Spier, der seine linke Seite mit Speed und Technik beherrscht. Ein idealer Vorlagengeber.

Wenn wir das spielerische Element konstant abrufen können, brauchen wir uns keine Sorgen zu machen.

Ein Selbstläufer ist das auch noch nicht. Die UPO Spiele sind oft sehr destruktiv, defensiv und standardlastig.  Das nächste Spiel ist immer das Wichtigste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Hatte einen tollen Traum heute Nacht:

Nach Rückstand das Spiel gedreht und einen Kantersieg gefeiert!

Oh wait!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag