flo-1911 Leistungsträger Geschrieben vor 16 Stunden Rata schrieb vor 1 Minute: Das kann er von mir aus auch noch gerne machen, wenn Fitz zurück wäre. Von der Bank aus dann relativ schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden flo-1911 schrieb vor 2 Stunden: Von der Bank aus dann relativ schwer. Wenn er wirklich gut genug ist, wird er auch spielen. Ich denke nicht, dass bei uns junge Spieler aktuell keine Chance bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Leistungsträger Geschrieben vor 12 Stunden Rata schrieb vor 1 Stunde: Wenn er wirklich gut genug ist, wird er auch spielen. Ich denke nicht, dass bei uns junge Spieler aktuell keine Chance bekommen. Statt wem sollte Fitz deiner Meinung nach spielen? Fischer wirds nicht sein, da sind wir uns einig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden flo-1911 schrieb vor 40 Minuten: Statt wem sollte Fitz deiner Meinung nach spielen? Fischer wirds nicht sein, da sind wir uns einig? Selbst wenn er nicht spielt, wäre es eine Waffe jemanden auf der Bank zu haben der Kreativität ins Spiel bringen kann wenn es mal nicht läuft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden Rata schrieb vor 5 Minuten: Selbst wenn er nicht spielt, wäre es eine Waffe jemanden auf der Bank zu haben der Kreativität ins Spiel bringen kann wenn es mal nicht läuft. Na passt. Fitz kommt zurück, damit er bei uns auch nicht spielt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Johann Hölzel schrieb vor 19 Minuten: Na passt. Fitz kommt zurück, damit er bei uns auch nicht spielt Nicht der Name, nicht das Alter, nicht der Reisepass sollte entscheiden wer spielt. Einzig die Qualität und die Leistung muss entscheiden. Sollte die Qualität die gleiche sein, sollte der junge Spieler bevorzugt werden. Wenn Fitz kommt und er bringt wieder die Leistung wie davor (also wird wieder unser bester Scorer) dann wird er spielen. Auch wenn das bedeutet, dass ab und zu einmal ein Wustinger, ein Hettwer oder auch ein Saljic von der Bank kommen würden. Dann wird mal ein Wustinger mit Maybach, ein Hettwer mit Eggestein oder vielleicht auch ein Fitz mit Saljic rotieren. Auch junge Spieler können sich beweisen, wenn sie von der Bank kommen. Bitte hörts mir endlich auf, dass ein junger Spieler nur spielen muss damit er sich verbessert. Er verbessert sich nämlich noch besser in einem guten Grundgerüst an Spieler (zb Dragovic, Fitz, Eggestein,...) mit guter Qualität und Konkurrenzkampf. Wenn er das Zeug hat, wird sich auch die Jugend am Ende durchsetzen und ich bin überzeugt, dass Helm das Objektiv betrachten wird. Ich denke nicht, dass nur weil wir Fitz holen würden, plötzlich die derzeitige Philosophie des Vereins komplett über den Haufen geworfen wird. Auch wenn ein Fitz kommt werden Saljic, Markovic, Wustinger (ist übrigens schon 23 Jahre), Maybach, Deshishku,... zu ihren Einsatzzeiten kommen. Mit der Form die Fitz bei uns vor seinem Abgang hatte, sind wir um eine Klasse stärker, was auch den jungen Spieler in ihrer Entwicklung helfen wird wenn nicht die ganze Last auf ihren Schultern sitzt. Aber Fitz wird sowieso nicht kommen, deswegen ist auch jede Diskussion überflüssig. Man wird sehen, was die Saison bringt. Ich sehe auch sehr gerne junge Spieler mit Talent spielen. Am Ende sehe ich aber am liebsten auf die Tabelle wo die Austria so weit wie möglich oben steht. Mir persönlich geht dieser Jugendwahn nämlich schon ein bisschen zu weit und ich glaube nicht, dass es auf Dauer gut gehen wird nur auf das Geburtsjahr zu schauen. Ich hoffe ich täusche mich und es wird eine Bomben Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Rata schrieb vor 10 Minuten: Aber Fitz wird sowieso nicht kommen, deswegen ist auch jede Diskussion überflüssig. Genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts