SiGuRd1911 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden zico74 schrieb vor 1 Minute: Nein Stimmt, bissl jünger ist er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Früchtl war ein Top-Handschuh. Ihn alleine in einer Reihe mit SSR zu nennen, zeugt von Unwissenheit, gar Torheit. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden goodsoul schrieb vor 12 Stunden: Austria-Scout: „Herr Harcourt, wir wollen Ihren Sohn nicht nur verpflichten – wir haben auch einen Job für Sie.“ Vater: „Welchen denn?“ Scout: „Frank Stahl sucht immer gute Leute. Und das Stadion ist im 10. Bezirk – Favoriten. Der Name ist also schon mal ein gutes Omen.“ Mutter: „Und was ist mit der Schule?“ Scout: „Die kommt zuerst. Fußball danach. Sonst schimpft die FIFA.“ Vater: „Also kein Umzug wegen Fußball?“ Scout: „Natürlich nicht! Zufällig wohnen Sie dann halt in Favoriten, arbeiten dort – und Ihr Sohn trainiert... ebenfalls zufällig... fünf Minuten entfernt. Das Inhalt eine nette, aber sehr naive Vorstellung theeasylife1981 schrieb vor 12 Stunden: Bin pro Fitz, er muss sich aber natürlich anstellen und sich hineinarbeiten. Wenn aber Fitz möglich ist, dann sollte man es schon nutzen. Fitz bringt uns welchen Mehrwert? Ich wiederhole mich gern nochmal: fak 1990 schrieb vor 6 Stunden: Auserdem hat SSR wohl einen sehr guten Vertrag was man so hört, den setzen sie sicher nicht auf die Bank. Was hörst du denn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden systemoverload schrieb vor 4 Stunden: Handschuh idealerweise über 1m95 Wann überweist ihr die 2Mio, damit wir hinleiten können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 6 Minuten: Das Inhalt eine nette, aber sehr naive Vorstellung Fitz bringt uns welchen Mehrwert? Ich wiederhole mich gern nochmal: Was hörst du denn? Das Ndukwe gegen Lask beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Das Ndukwe gegen Lask beginnt. Hat jetzt was mit SSRs Vertrag zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden SiGuRd1911 schrieb vor 44 Minuten: Früchtl ist leider die selbe Liga wie SSR. soviel kann man ja doch gar net saufen,um so was zu behaupten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden kingpacco schrieb Gerade eben: soviel kann man ja doch gar net saufen,um so was zu behaupten Das ist jahrelange Übung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 2 Stunden kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Naja ,es gibt einige vereine die sich getraut haben ,auf junge grosse Torhüter zu setzen,auch wir (früchtl) und man kann sagen,dass sich die meisten positiv entwickelt haben. Auch sie haben am anfang noch Fehler gemacht,aber die Fehler wurden immer weniger-und jetzt befinden sie sich auf einen konstant hohen niveau. Was machen wir nach Früchtl-wir holen uns einen SSR der nicht mehr jung ist, der auch davor nie wirklich gelernt hat bälle zu fangen , auch das aufbauen von hinten funktioniert immer nur mit Herzattacken. Also SSR konnte eigentlich nur ein "Fehlgriff" werden-so symphatisch er auch ist-aber dass sollte kein qualitätsmerkmal sein Ortis Ried-Connection nehm ich an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 2 Stunden systemoverload schrieb vor 4 Stunden: Handschuh idealerweise über 1m95 Wenn ich eine Investmentcompany habe, mach ich eine Handschuhakademie in Südkenia/Nordtansania und erschlage den Tormann-Markt mit der schieren Menge an Massai-Genen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Superstar Geschrieben vor 8 Minuten SiGuRd1911 schrieb vor 2 Stunden: Das ist jahrelange Übung! Ausgezeichnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts