PurpleRain Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Ich habe heute beim Hofer die Playmobil-Figur Nr. 8 gezogen. Gutes Omen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden Auf der schwindligen TM-Seite ist eine 16%ige Wahrscheinlichekeit, dass er in Salzburg landet. Niemand muss Bulle sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincentgigante Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) 43 minutes ago, Pezi said: Auf der schwindligen TM-Seite ist eine 16%ige Wahrscheinlichekeit, dass er in Salzburg landet. Niemand muss Bulle sein! *Edit (ich rede von Barry, sorry for the misunderstanding) Er ist sich mit denen schon einig. Ist auch so ziemlich durch die Nummer um 2.5/3 M. versteh hier die Verantwortlichen nicht, dass sie nicht lieber auf 500k verzichten, aber dafür aus Prinzip keinen direkten Konkurrenten stärken :/ anyway, viel Spass bei den Dosen und danke für alles. bearbeitet vor 1 Stunde von vincentgigante 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Nein. Edit: wir reden von zwei unterschiedlichen "he/him". Der wird spielender Eigentümer beim FAK. Diese Idee macht die Runde und beim SKRoW und Co werden auch ein paar G'stopfte ins Taschl fahren, investieren und spielen wollen. Toperst sag ich nur! bearbeitet vor 2 Stunden von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 2 Stunden vincentgigante schrieb vor 5 Minuten: Er ist sich mit denen schon einig. Ist auch so ziemlich durch die Nummer um 2.5/3 M. versteh hier die Verantwortlichen nicht, dass sie nicht lieber auf 500k verzichten, aber dafür aus Prinzip keinen direkten Konkurrenten stärken :/ anyway, viel Spass bei den Dosen und danke für alles. Barry? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Pezi schrieb vor 28 Minuten: Auf der schwindligen TM-Seite ist eine 16%ige Wahrscheinlichekeit, dass er in Salzburg landet. Niemand muss Bulle sein! was auch immer 16% bedeuten sollen. Also angenommen es gibt konkrete 6 Vereine und es ist ihm vollkommen gleich, wo er landet, dann ja. Das käme ungefähr hin. Aber isoliert RBS? Was soll er dort? Die haben zwar viel Geld aber das haben andere auch. 33 ist noch kein Alter an sich um aufzuhören. Jetzt kommt die WM und er wird außer eine Verletzung hält ihn davon ab, sicher spielen. Dann gibt es gleich 10 Interessenten mehr, von Italien bis England, überall wo sie ihn mit Geld weiter zuscheissen. Da soll er sich bei der Gurkentruppe aus Siezenheim die Haxn brechen? Das is in etwa so wahrscheinlich wie der Arnautovic als Raputtler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden AlfredoD. schrieb vor 1 Minute: was auch immer 16% bedeuten sollen. Also angenommen es gibt konkrete 6 Vereine und es ist ihm vollkommen gleich, wo er landet, dann ja. Das käme ungefähr hin. Aber isoliert RBS? Was soll er dort? Die haben zwar viel Geld aber das haben andere auch. 33 ist noch kein Alter an sich um aufzuhören. Jetzt kommt die WM und er wird außer eine Verletzung hält ihn davon ab, sicher spielen. Dann gibt es gleich 10 Interessenten mehr, von Italien bis England, überall wo sie ihn mit Geld weiter zuscheissen. Da soll er sich bei der Gurkentruppe aus Siezenheim die Haxn brechen? Das is in etwa so wahrscheinlich wie der Arnautovic als Raputtler. Vielleicht fädelt ihm sein frère auch etwas ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincentgigante Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde 12 minutes ago, Nuggetface said: Barry? Yes anscheinend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Pezi schrieb vor 11 Minuten: Vielleicht fädelt ihm sein frère auch etwas ein. frere Jacques? vincentgigante schrieb vor 5 Minuten: Yes anscheinend ähhhhm. Joke? please say so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Ich weiß ich bin der Einzige hier, aber ein Abgang von Barry wäre mir ziemlich wurscht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde SiGuRd1911 schrieb vor 4 Minuten: Ich weiß ich bin der Einzige hier, aber ein Abgang von Barry wäre mir ziemlich wurscht! Da bist du aber sowas von der EINZIGE!!!!!!!!!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Da bist du aber sowas von der EINZIGE!!!!!!!!!!! Tjo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde vincentgigante schrieb vor 33 Minuten: *Edit (ich rede von Barry, sorry for the misunderstanding) Er ist sich mit denen schon einig. Ist auch so ziemlich durch die Nummer um 2.5/3 M. versteh hier die Verantwortlichen nicht, dass sie nicht lieber auf 500k verzichten, aber dafür aus Prinzip keinen direkten Konkurrenten stärken :/ anyway, viel Spass bei den Dosen und danke für alles. Wenn des stimmt kannst alle verjagen, die Dosen müssen mindestens 4-5 Mio zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Bei Barry gibs Interesse von der Insel und er soll zu RB gehen?????? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben vor 55 Minuten lxkas1911 schrieb vor 18 Minuten: Bei Barry gibs Interesse von der Insel und er soll zu RB gehen?????? Wetter in England is schon ziemlich orsch, aber oida grad in Salzburg is es ja mega orsch! Bitte einfach viele Melonen aus der Englischen LigaZwa und wir kriegen als Leihe einen LV, der so gut is wie Palmer-Brown damals von der Insel (natürlich auf der anderen Position), als Lee2 Ersatz. Den Barry Ersatz haben wir ja intern, ich hoffe er bekommt statt der Nummer 36 in Zukunft die Nummer 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts