Gatiii Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Ried West schrieb vor 8 Minuten: Semlic fordert im Sky Interview eine Rote Karte für Steurer. Wenn ich nicht mal Sollbauer und Steurer 2m vor meiner Nase auseinander kenne, mein Kapperl wegschmeiß und wie ein Rumpelstilzchen herumspring passt das einfach zu diesem unnötigen Verein um Valentino Müller. Und Oswald. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben vor 1 Stunde semlic war wirklich das highlight dieses spiels. jede noch so kleine pimpifax-entscheidung des schiris im niemandsland des mittelfeldes hat er frenetisch beklatscht, sofern sie in seine richtung gegangen ist. ein richtiger beißer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 34 Minuten Gut, dass Müller nicht bei Ried spielen muss, sondern bei so einem geilen Verein wie Wattens - da kann man dann nach so einer bitteren Niderlage immerhin wenigstens noch zu den knapp 800 Auswärtsfans gehen und sich trösten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts