Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
hubbab schrieb vor 1 Minute:

ja eh, wir kennen deine positive meinung.danke

ich bin überhaupt kein Fan von Schössi, mich nervt euifach nur wenn die gleiche Meinung in jedem Fred wiederholt wird, fast schon mobbing mäßig. Und du machst mich niemals mundtot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
masltov schrieb vor 8 Minuten:

Mit seiner Bestellung hat dieses ganze Desaster erst begonnen. Ein wild zusammengewürfelter Kader, kein Team, und ein Trainer, der der Mannschaft alle Tugenden aushaucht, für die sie mal standen. 

Ich glaube Mörec/Köllner sind am wenigsten verantwortlich für unsere situation. 

Wild zusammengewürfelter Kader -> Schössi, eve. Peschek 

Kein Team -> Schössi

Tugenden aushauchen -> weiter oben (Schössi/Peschek) hat man sich in den kopf gesetzt das man die taktik auf ballbesitz fußball umstellen muss 

Unruhe kurz vor saisonbeginn -> scheibi 

Formation seit 3 Jahren gleich -> kann mir ned vorstellen das Mörec/Köllner so geil drauf sind immer wieder gleich zu spielen, wird wohl auch von oben so angeschafft

Gefühlt ist es so, dass ich auch Trainer bei blau weiss sein kann, wenn manche spieler sowieso spielen müssen wrsl vom vertrag so vorgegeben, und ich taktisch nix umstellen kann! Dann stell ich mich 90 min am Samstag/Sonntag aufn seitenrand, schrei bissl rum, mach die 2-3 gleichen wechsel wie jede woche in der 70ten min und geb dann ein interview

bearbeitet von BWL_98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Königsblau schrieb vor 6 Minuten:

ich bin überhaupt kein Fan von Schössi, mich nervt euifach nur wenn die gleiche Meinung in jedem Fred wiederholt wird, fast schon mobbing mäßig. Und du machst mich niemals mundtot.

Manchmal muss man eine Meinung 100x kundtun, damit etwas positives für den Verein geschieht.

Glaub mir, dass die Sache besser läuft, wenn ein radikaler Schnitt frühzeitig vollzogen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich schiebe mittlerweile keinem Trainer mehr die Gesamtverantwortung für die Situation zu. Dazu bin ich noch immer der Meinung, dass der Kader qualitativ zu gut für den Abstieg ist. Es beschleicht mich aber immer mehr das Gefühl, dass die Mannschaft nicht zusammenpasst. Diese Nuancen die über die gesamte Saison hinweg fehlen um erfolgreich zu sein, wird diese Mannschaft nicht mehr finden. Nach dem Abstieg beginnt auch ein kadertechnischer Neubeginn und man kann die Missstände im Kader beheben. Die Abgänge werden bei ihren neuen Vereinen widerum zu gewohnter Form zurückfinden. Da bin ich mir auch sicher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Miraval schrieb vor 2 Minuten:

bis auf Seidl werd ich keinem eine Träne nachweinen. Maranda, Bumberger, Roni& Anderson werden denk ich auch in Liga 2 bleiben. 

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Königsblau schrieb vor 9 Minuten:

Würde ich nie wagen und absolut nicht geschrieben. 

Nur leider machst du genau das gleiche, sorry.

bin schon weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Deni schrieb vor 6 Minuten:

Manchmal muss man eine Meinung 100x kundtun, damit etwas positives für den Verein geschieht.

Glaub mir, dass die Sache besser läuft, wenn ein radikaler Schnitt frühzeitig vollzogen wird.

:super:

Es wäre auch mal an der Zeit, dass die Herrschaften "über" Peschek und Schössi etwas in die Gänge kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
BWL_98 schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube Mörec/Köllner sind am wenigsten verantwortlich für unsere situation. 

Wild zusammengewürfelter Kader -> Schössi, eve. Peschek 

Kein Team -> Schössi

Tugenden aushauchen -> weiter oben (Schössi/Peschek) hat man sich in den kopf gesetzt das man die taktik auf ballbesitz fußball umstellen muss 

Unruhe kurz vor saisonbeginn -> scheibi 

Formation seit 3 Jahren gleich -> kann mir ned vorstellen das Mörec/Köllner so geil drauf sind immer wieder gleich zu spielen, wird wohl auch von oben so angeschafft

Gefühlt ist es so, dass ich auch Trainer bei blau weiss sein kann, wenn manche spieler sowieso spielen müssen wrsl vom vertrag so vorgegeben, und ich taktisch nix umstellen kann! Dann stell ich mich 90 min am Samstag/Sonntag aufn seitenrand, schrei bissl rum, mach die 2-3 gleichen wechsel wie jede woche in der 70ten min und geb dann ein interview

man hat es leider nicht geschafft eine reihe von katastrophalen fehlentscheidungen im laufe der saison auszubessern.

- unnötiges verärgern von scheibi wegen der vertragsverlängerung, im nachhinein noch grotesker wenn man bedenkt das peschek unbedingt schössi vor scheibi verlängert hat...

- katastrophale sommertransfers obwohl man mehr zeit hatte einen kader zusammenzustellen

- fehlgriff bei der trainerwahl

- mörec zu lange zeit geben obwohl man schon gesehen hat dass er die wende nicht mehr schafft

- jetzt das experiment mit köllner anstatt silberberger

- last minute transfers welche keine verstärkungen sind (auch mantl kein upgrade zu baier mmn)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Muffi schrieb vor 7 Minuten:

bis auf Seidl werd ich keinem eine Träne nachweinen. Maranda, Bumberger, Roni& Anderson werden denk ich auch in Liga 2 bleiben. 

Wieso denkst du dass ausgerechnet die qualitativ besseren Spieler bleiben sollten? Denke da eher an Varesi, Pasic und ja wsl aufgrund seines alters auch Roni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
masltov schrieb vor 4 Minuten:

Wieso denkst du dass ausgerechnet die qualitativ besseren Spieler bleiben sollten? Denke da eher an Varesi, Pasic und ja wsl aufgrund seines alters auch Roni

Roni&Anderson fühlen sich in Linz sauwohl. Marandas Vertrag gilt mWn auch für Liga2. Bumberger ist Wunschdenken von mir. 

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag