blue-steel Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden Robert Mitchum schrieb vor 2 Stunden: Jo, passt eh. Mogst deine eigenen Leid vergraulen mit dieser Gscheidmayerei? Ich hoffe, ich habe Gscheidmayerei nach deinem Geschmack geschrieben. Ich hätt's jetzt eher mit ei geschrieben. Apropos Ei: Spieler mit Eier werden wir auch für das Spiel gegen Altach brauchen. Ich will gewinnen und ich glaub, das geht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Fanatischer Poster Geschrieben vor 14 Stunden blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden: Köllner heute in blauweisser Montur joggend (gut war eher gehen da er wohl gerade im Ohr online war:) ) von der Hundefreilaufzone in Urfahr kommend getroffen...Frage "steigen wir ab"...Antwort "sicher nicht...mit euch Fans" Köllner joggt in der Hundefreilaufzone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) cat_in_the_well schrieb vor 1 Stunde: Köllner joggt in der Hundefreilaufzone? Dort halten sich selten schwarz weisse Hunde auf...und die die dort sind..sind absolut umgänglich..Urfahr halt Btw....in der Hundefreilaufzone war meine erste Begegnung (gut es war der Kinderverkehrsplatz) mit Ronivaldo...und dann wurde er Torschützenkönig bearbeitet vor 13 Stunden von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 13 Stunden Robert Mitchum schrieb vor 4 Stunden: Jo, passt eh. Mogst deine eigenen Leid vergraulen mit dieser Gscheidmayerei? Ich hoffe, ich habe Gscheidmayerei nach deinem Geschmack geschrieben. Nein, ich wollte ehrlich nur wissen, was das ist. Sorry, mach es nie wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) 1:4 bearbeitet vor 13 Stunden von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden blue-steel schrieb vor 9 Stunden: Ich hätt's jetzt eher mit ei geschrieben. Apropos Ei: Spieler mit Eier werden wir auch für das Spiel gegen Altach brauchen. Ich will gewinnen und ich glaub, das geht! Auf alle Fälle. Da ist ein Dreier drinnen, definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden blauweiss78 schrieb vor 12 Stunden: Köllner heute in blauweisser Montur joggend (gut war eher gehen da er wohl gerade im Ohr online war:) Anscheind hatte er da laut all meiner überzeugenden Quellen gerade den Stoistadtambiente Podcast gehört und als du ihn getroffen hast, war er gerade bei der Stelle mit der Aufstellung für Altach mit Doums und Roni in der Start-XI… Da musste er natürlich etwas Tempo rausnehmen um sich auf die Infos zu konzentrieren… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden MoeDerBarkeeper schrieb vor 1 Stunde: Anscheind hatte er da laut all meiner überzeugenden Quellen gerade den Stoistadtambiente Podcast gehört und als du ihn getroffen hast, war er gerade bei der Stelle mit der Aufstellung für Altach mit Doums und Roni in der Start-XI… Da musste er natürlich etwas Tempo rausnehmen um sich auf die Infos zu konzentrieren… Oder es war Schockstarre 😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Schaun ma mal. Ist die gefühlte 100-derste Möglichkeit, endlich einmal in Vorarlberg zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Robert Mitchum schrieb vor 26 Minuten: Schaun ma mal. Ist die gefühlte 100-derste Möglichkeit, endlich einmal in Vorarlberg zu gewinnen. In Lustenau habt ihr bereits 4x (von 12 Spielen) gewonnen, in Dornbirn 2x (von 4) und auch bei uns in Altach 1 (von 4 Partien+1Cupniederlage). Wenn ich so drüber schaue eigentlich bei allen Gegnern ausgeglichen oder sogar mit Vorteilen für BWL. Euer Vorarlberger Angstgegner scheint der FC Lustenau zu sein und auf den werdet ihr wohl noch lange nicht mehr treffen (8 Spiele 2 x Unentschieden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts