Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Wir planen für Mai +/- 2 Wochen auf Madeira - war irgendwer in den letzten Jahren dort & hat irgendwelche Tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Ich schließe mich an. Für uns geht's im September für 10 Tage auf die Insel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Hier wurde über Madeira geschrieben: Bei mir ab Seite 18. 17. Juni 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Mr_Rotten schrieb vor 9 Stunden: Hier wurde über Madeira geschrieben: Bei mir ab Seite 18. 17. Juni 2017 Weißt du noch welches Hotel bei euch damals zur Debatte stand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde aurinko schrieb vor 49 Minuten: Weißt du noch welches Hotel bei euch damals zur Debatte stand? Waren in diesem Hotel: https://www.holidaycheck.at/hi/hotel-vila-gale-santa-cruz/39dd532a-b332-3744-a7f9-6afeb56648ea War damals ein sehr gutes Angebot. 10 Tage vor Abflug gebucht, Direktflug von München mit TUIfly und 7 Nächte mit Halbpension in diesem Hotel € 570 pro Person. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-sk- Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Wenn du vor hast zu wandern: Viele der beliebten Wanderungen sind mittlerweile kostenpflichtig und es muss vorab ein Timeslot gebucht werden. Einer der schönsten Wege, der PR1, ist außerdem seit den Waldbränden 2024 größtenteils gesperrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde -sk- schrieb vor 1 Minute: Wenn du vor hast zu wandern: Viele der beliebten Wanderungen sind mittlerweile kostenpflichtig und es muss vorab ein Timeslot gebucht werden. Einer der schönsten Wege, der PR1, ist außerdem seit den Waldbränden 2024 größtenteils gesperrt. Ernsthaft? Gibt es da irgendwo eine Übersicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts