23. Runde: GAK vs. WAC (UPO 1/10)

Wer gewinnt?  

82 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster
dieOststeirer schrieb vor 34 Minuten:

Neben den üblichen Verdächtigen hat mir heute auch ein Schriebl sehr gut gefallen. Gekämpft und gerackert im MF und mit vollem Einsatz uns auch das 1:0 gerettet. Finde die Achse Olesen und Schriebl funktioniert sehr gut im defensiven MF.

Schriebl gefällt mir auch als Kapitän sehr gut, ist immer beim Schiri wenn es was zu diskutieren gibt, aber er wirkt viel ruhiger als Maderner, wo es zumindest ausschaut, als würde er die ganze Zeit nur meckern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Verdient gewonnen. Das aberkannte 2:0 hat uns etwas aus der Bahn geworfen, da hatten wir auch etwas Glück. 

Man hat der Mannschaft angemerkt, dass sie die 3 Punkte festkrallen wollte.

Für mich Olesen MOTM, hätte auch die Vorlage für Harakate geliefert.

bearbeitet von Red Corner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Hab gerade im ORF den Elfer für Ried gesehen. Derselbe Witz. Die österreichischen Schieris sind einfach ein Skandal. Ein absoluter Witz. Und es hat nie Konsequenzen.

Aber mein Fazit zu den Roten: Stark. Olesen in der Kombi mit Schriebl einfach herrlich. Lichtenberger spielfreudig wie eh und je. Die Abwehr sicher (Pines mal wieder echt solide) und: Stolz so, so wichtig. Hatte heute wieder einen, den er so nicht haben MUSS. JM, so leid es mir tut, hätte den kassiert. So hat uns Stolz in einer kritischen Situation echt im Spiel gehalten…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Schnabulator schrieb vor 25 Minuten:

Habe gerade zum ersten Mal die Szene gesehen weswegen das 2:0 nicht gezählt hat. Bei aller Liebe, aber wie zum F**** kommt der VAR da auf die Idee sich einzuschalten? Und noch viel schlimmer, wie kann man da mit Review auf Foul entscheiden? Das ist ja ein Skandal :kopfwand:

Warum? Der VAR macht das Spiel ja so viel gerechter und sehenswerter und ist daher eine so tolle Sache.

Najo. Ich bin sehr positiv überrascht und beeindruckt von unserer Leistung! Hut ab! Das war ein klares Statement für den Bundesligaverbleib. Gratulation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schnabulator schrieb vor 30 Minuten:

Habe gerade zum ersten Mal die Szene gesehen weswegen das 2:0 nicht gezählt hat. Bei aller Liebe, aber wie zum F**** kommt der VAR da auf die Idee sich einzuschalten? Und noch viel schlimmer, wie kann man da mit Review auf Foul entscheiden? Das ist ja ein Skandal :kopfwand:

Lechner ist in meinen Augen selbst bei den absolut desolaten Schiedsrichterleistungen in Österreicher noch einmal ein Negativausreißer, was der aufführt ist unfassbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Im Gegensatz zum letzten Match haben wir diesmal in Unterzahl gegen 12 Gegner gespielt und verdient gewonnen, starke Leistung vom gesamten Team. 

Für Olesen bitte schonmal Geld zur Seite legen, der war heute überall, immer abspielbar und hat neben dem Tor eigentlich auch einen Assist geliefert. Kann mich nicht erinnern wann wir das letzte Mal einen 6er hatten der auch die Wege in den 16er mitgeht. 

Und dem Weinberger ist seine heutige Leistung hoffentlich selber peinlich. Steht 2 Meter neben der Szene mit perfekter Sicht und traut scheinbar seinem eigenen Sehvermögen nicht genug und lässt sich overrulen. Die Erklärung im Nachgang, dass die VAR Entscheidung eh richtig war, kann man sich sparen, damit macht man sich nur noch lächerlicher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
Auron1902 schrieb vor 2 Minuten:

Lechner ist in meinen Augen selbst bei den absolut desolaten Schiedsrichterleistungen in Österreicher noch einmal ein Negativausreißer, was der aufführt ist unfassbar.

Und zwischen Hamter, Jäger und Schüttengruber noch aufzufallen, ist eine Leistung für die Geschichtsbücher 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
RotesGraz! schrieb vor 27 Minuten:

Im Gegensatz zum letzten Match haben wir diesmal in Unterzahl gegen 12 Gegner gespielt und verdient gewonnen, starke Leistung vom gesamten Team. 

Für Olesen bitte schonmal Geld zur Seite legen, der war heute überall, immer abspielbar und hat neben dem Tor eigentlich auch einen Assist geliefert. Kann mich nicht erinnern wann wir das letzte Mal einen 6er hatten der auch die Wege in den 16er mitgeht. 

Und dem Weinberger ist seine heutige Leistung hoffentlich selber peinlich. Steht 2 Meter neben der Szene mit perfekter Sicht und traut scheinbar seinem eigenen Sehvermögen nicht genug und lässt sich overrulen. Die Erklärung im Nachgang, dass die VAR Entscheidung eh richtig war, kann man sich sparen, damit macht man sich nur noch lächerlicher. 

Hinsichtlich Olesen finde ich es ja ganz interessant der er bei seinem Klub nicht allzu beliebt war - zumindest bei den Fans. Die waren sehr glücklich über seinen Abgang. 
Somit rechne ich fast damit, dass wir ihn kaufen bzw. kaufen müssen, so wie Owusu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Nehme zurück was ich vor dem Spiel gesagt hab, dass ich nicht gegen den WAC spielen will. Die sind wirklich MAUSETOT.

Da spielen Kicker die letzte Saison bis zur letzten Runde um die Meisterschaft gespielt haben und jetzt spielen sie gegen den Abstieg - Wahnsinn.

Danke auch an Didi Riegler in Wolfsberg, dass er vor dem UPO nicht den Trakner getauscht hat.

Unsere haben das gemacht was sie können, nah am Mann gestanden, viele Zweikämpfe und zweite Bälle gewonnen.

Bei einer tollen Kollektivleistung möcht ich heute einen hervorheben. Einer bei dem sich vor der Saison viele gedacht haben, naja schau mer mal ob das was wird, wird halt ein Ergänzungsspieler sein…einer der von Anfang an seinen Willen gezeigt hat, rennt wie ein Irrer und auch vom ersten Spiel weg Fanliebling war…Ramiz Harakate.

Ich kann ihn nur mit Zaubermaus Mario Bazina vergleichen, denke aber, dass Hatakate noch mehr Potenzial hat. Sicher kanner hin und wieder weniger eigensinnig sein, den besser postierten Mitspieler suchen oderoderoder…aber er ist einfach der Wahnsinn, kaum zu stoppen…heute haben alle 3 WAC-IV gelb wegen eines Fouls an ihm bekommen.

Er wird nächste Saison nicht mehr bei uns spielen - das wird unvermeidbar sein - aber solche Kicker musst du suchen…jung, willig,  Entwicklungspotential, das gewisse etwas.

Olesen muss man versuchen zu halten, der ist gemeinsam mit Schriebl da echt wahnsinnig gut als 6er.

Heute hat man von der Bank auch mit Satin, Maderner und Grosse nachlegen können…Lob auch an Maderner…dem taugt die Situation anscheinend nicht, der war ziemlich aufgelockert.

Abwehr heute sehr gut…bei Pines sieht man immer wieder was der für ein Auge, für einen Überblick und eine Reaktionsschnelligkeit der hat - das ist der Wahnsinn. Man sollte die Option schnell ziehen und ihn langfristig binden.

Stolz macht Dinge die man sich von ihm erwartet - auch hier sollte man dann doch versuchen sich zu strecken und ihn zu behalten.

Jetzt heißt es mit beiden Beinen am Boden zu bleiben und nächste Woche in Tirol dort weiterzumachen wo man heute aufgehört hat. Es gibt keinen Grund für Hochmut, wir haben heute zwar gewonnen, das allerdings gegen die schwächste Mannschaft der Liga.

PS: Schiedsrichter und VAR finden in meinem Post bewusst keinen Platz!!!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde:

Wir sind der Undertaker, wir grabbeln jedes Mal vor dem Spiel aus dem Sarg raus und hoffentlich vollenden wir mehr Spiele mit einem Tombstone Piledriver 3er  

Vorher bitte einen Chokeslsm als Signature :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ja bei Olesen bin ich bei euch, bitte kaufen!!

Vraa heute auch stark, er lebt halt auch von zwei sehr starken Spielern neben sich.

Lichtenberger, danke für viele schöne Szenen.

DM hat heute vielen(auch mir) genau die richtige Antwort gegeben, SAUSTARK

Owusu, vielleicht sogar unser wichtigster Spieler?!?!

Mannschaft scheint sehr gut in Takt zu sein, Form aufsteigend, sehr wichtig. 

Danke für einen schönen Fussballnachmittag wie schon gegen Ried auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag