linz-seit 1908 Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 08:45 (bearbeitet) Das Problem mit den Standards besteht eigentlich bereits seitdem wir mit Thalhammer begonnen haben, einen eigenen Standardtrainer zu haben. Schon damals stellte sich die Frage, welche konkrete Aufgabe bzw. Funktion diese Position eigentlich erfüllen soll. Davor waren die bedeutend besser und ich glaub nicht, dass das allein an der Michorl-Trauner Kombi lag bearbeitet Samstag um 08:46 von linz-seit 1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 09:18 Das Spiel wird im Übrigen um 10:45 und um 14:00 auf Sky Austria nochmal übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben Samstag um 09:31 FlokovskyNahui schrieb vor 12 Minuten: Das Spiel wird im Übrigen um 10:45 und um 14:00 auf Sky Austria nochmal übertragen. Was sind das eigentlich für Leute, die sich sowas antun 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 10:23 Petroleum schrieb vor 50 Minuten: Was sind das eigentlich für Leute, die sich sowas antun Masochisten hab nicht viel gesehen im Block, hat ne Mega Fahne (pun intended) vor meinen Gesicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Leistungsträger Geschrieben Samstag um 10:47 Wie die aufgscheichten Hendln hier. Scheisst‘s eich ned an, gegen Hartberg werden andere auch Punkte liegen lassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 16:20 Ich kann mir vorstellen dass die Hartberger nurmehr auf Nuller X spielen werden und wollen. Schmidt gehört ala Trainer gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insieme25 Banklwärmer Geschrieben Samstag um 16:57 neunzehnnullacht schrieb vor 36 Minuten: Ich kann mir vorstellen dass die Hartberger nurmehr auf Nuller X spielen werden und wollen. Schmidt gehört ala Trainer gesperrt Schmid holt das Maximum heraus,Respekt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linz-seit 1908 Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 18:01 Versteh es auch nicht, warum man sich darüber beschwert, wie Hartberg spielt. Es geht um Erfolg und sie spielen so, um im Rahmen ihrer Möglichkeiten maximal erfolgreich zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 18:16 Die Hartberger haben das einfach gutgemacht und wir schlecht im Abschluss. Dem Hartberg Coach kann man nur gratulieren zu seiner taktischen Ausrichtung, wenns auch nicht schön anzusehen war. Hat damit leider das Maximum erreicht. Einen reinzumachen hätt genügt, haben wir aber leider nicht geschafft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden Zitat Rückblick auf die 23. Runde der ADMIRAL Bundesliga LASK – TSV Egger Glas Hartberg (0:0) Sasa Kalajdzic gab acht Schüsse ab – Höchstwert der 26. Runde der ADMIRAL Bundesliga und selbst nur im April 2019 auch so viele (für Admira Wacker gegen FC Wacker Innsbruck). Maximilian Hennig spielte 14 Pässe und brachte jeden davon zum Mitspieler – so viele Pässe spielte kein anderer Spieler in dieser Runde der ADMIRAL Bundesliga mit 100%iger Genauigkeit. Andrés Andrade spielte 20 Pässe ins Angriffsdrittel - Höchstwert der 26. Runde der ADMIRAL Bundesliga. Der TSV Egger Glas Hartberg ist seit acht Spielen in der ADMIRAL Bundesliga ungeschlagen (2S 6U) - das ist eine neue Rekordserie für die Hartberger in ihrer Historie. Der TSV Egger Glas Hartberg stellte mit einem Durchschnittsalter von 23 Jahren und 16 Tagen seine jüngste Startelf in der ADMIRAL Bundesliga (zuvor 23 Jahre, 144 Tage am 5. Oktober 2025). Rückblick auf die 23. Runde der ADMIRAL Bundesliga 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden linz-seit 1908 schrieb am 14.3.2026 um 09:45 : Das Problem mit den Standards besteht eigentlich bereits seitdem wir mit Thalhammer begonnen haben, einen eigenen Standardtrainer zu haben. Schon damals stellte sich die Frage, welche konkrete Aufgabe bzw. Funktion diese Position eigentlich erfüllen soll. Davor waren die bedeutend besser und ich glaub nicht, dass das allein an der Michorl-Trauner Kombi lag Schon unter Glasner hatten wir mit Michael Angerschmid einen Co-Trainer, der für die Standards zuständig war. Der hat sich da auch immer richtig viel einfallen lassen. Die richtigen Spieler für Standards hatten wir damals, wie heute. Nur scheinen die Ideen und die Umsetzung zu fehlen. Zum Spiel: Ich habe ja leider nur die zweite Halbzeit gesehen, da ich davor mit meinem Verein selbst im Einsatz war und es sich schon traurig, dass wir immer wieder so viele Chancen brauchen um ein Tor zu erzielen. Im Grunde genommen ist es aber ein Spiel, das in Ordnung war. Nicht um in Jubelstimmung zu verfallen, aber auch nicht um die Antidepressiva aus dem Schrank zu holen. Hoffentlich platzt jetzt der Knoten und wir machen aus unseren Chancen auch entsprechend Tore. Wenn dann die Defensive so stabil bleibt, wie am Freitag, kann da diese Saison schon noch was werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts