Kabinenparty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 13 Stunden LiamG schrieb vor 2 Stunden: Der Zug wird weiterrollen Nein! Er wird wieder vorm Tor geparkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 13 Stunden moerli schrieb vor 23 Minuten: Es kommen mit Schöller ,Bolla? und Amane drei Spieler zurück Wer wird also aus den Kader von Gestern rausfallen Nunoo ? oder Haidara, Tobi , Gröller nehme ich an Was fehlt den Yussi eigentlich noch das er gar keine Spielzeit bekommt? Früher oder später wirst du demir brauchen weil er einfach sich traut leute zu überspielen um Überzahl zu schaffen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden dooku schrieb vor 2 Minuten: Früher oder später wirst du demir brauchen weil er einfach sich traut leute zu überspielen um Überzahl zu schaffen die letzten Spiele hat man eigentlich gesehen, dass man auch ohne Demir ganz gut zurecht kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 12 Stunden MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: die letzten Spiele hat man eigentlich gesehen, dass man auch ohne Demir ganz gut zurecht kommt Ganz gut wird zu wenig sein um wirklich was zu erreichen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden Europäische Weltklasse schrieb vor 5 Stunden: Rapid gewinnt in der vorletzten Runde das Derby in Hütteldorf und feiert den 33. Meistertitel. Das würde zur verrücktesten Saison aller Zeiten so schön passen. Die Sky-Doku wäre dann auf jeden Fall Oscar-reif. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe_rabe Amateur Geschrieben vor 12 Stunden Billie schrieb vor 2 Stunden: Antiste Gulliksen - Seidl (c) - Wurmbrand Grgić - Amane Horn - Raux-Yao - Cvetković - Bolla Hedl Bank: Gartler; Ahoussou, Schöller; F. Demir; Børkeeiet, Y. Demir, Nunoo, Dahl; Kara Möge auch nach diesem Spiel wieder gebeichlert werden. Du würdest Weimann auf die Tribüne setzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden dooku schrieb vor 13 Minuten: Ganz gut wird zu wenig sein um wirklich was zu erreichen! daran wird auch ein Demir nichts ändern, einige glauben scheinbar, dass wir einen Messi zurückgeholt haben, er hats trotz seines Talents noch nie zum Stammspieler gebracht, ich vertrau hier auf Thorup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden dooku schrieb vor 21 Minuten: Ganz gut wird zu wenig sein um wirklich was zu erreichen! Demir muss spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 12 Stunden MarkoBB8 schrieb Gerade eben: daran wird auch ein Demir nichts ändern, einige glauben scheinbar, dass wir einen Messi zurückgeholt haben, er hats trotz seines Talents noch nie zum Stammspieler gebracht, ich vertrau hier auf Thorup Er kann dann unterschied ausmachen aber dazu sollte man ihm auch die Chance geben! Und auf Thorup vertrau ich noch nicht so,denn Allach und das Derby hat er vercoacht! Aber genauso muss er Zeit bekommen! Und gestern war es spielerisch auch nicht sehr rund. Bevor man irgendwem gleich abschreibt nur weil man ihn nicht mag sollte man trotzdem objektiv sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden dooku schrieb Gerade eben: Er kann dann unterschied ausmachen aber dazu sollte man ihm auch die Chance geben! Und auf Thorup vertrau ich noch nicht so,denn Allach und das Derby hat er vercoacht! Aber genauso muss er Zeit bekommen! Und gestern war es spielerisch auch nicht sehr rund. Bevor man irgendwem gleich abschreibt nur weil man ihn nicht mag sollte man trotzdem objektiv sein ich geb zu ich mag den Yussi nicht, wie er von einigen hier starkgeredet wird ist auch total überzogen, die Wahrheit wird wohl wie so oft in der Mitte liegen, wenn er sich reinhängt wird er bei Thorup Spielzeit bekommen, objektiv betrachtet war das aber nie seine Stärke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wafcsupporter Banklwärmer Geschrieben vor 12 Stunden spiele, in denen es um alles oder nichts geht, sind evtl auch nicht der beste zeitpunkt um einen spieler einzusetzen, der sowieso unter viel druck stehen wird und schon lange nicht mehr regelmäßig gespielt hat. jetzt wo's nicht mehr den kampf gegen den strich gibt, wirds evtl auch mehr möglichkeiten für yussi geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sup Ergänzungsspieler Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 2 Stunden: Er argumentiert nur mit Fakten Massive sample size bearbeitet vor 12 Stunden von Sup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 12 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: ich geb zu ich mag den Yussi nicht, wie er von einigen hier starkgeredet wird ist auch total überzogen, die Wahrheit wird wohl wie so oft in der Mitte liegen, wenn er sich reinhängt wird er bei Thorup Spielzeit bekommen, objektiv betrachtet war das aber nie seine Stärke Vielleicht ist das gerade die Chance für uns und für ihn! Er hat Qualitäten die nicht viel haben und das dies seine letzte Chance ist muss auch seine letzte Gehirnwindung kapiert haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden Kabinenparty schrieb vor 1 Stunde: Nein! Er wird wieder vorm Tor geparkt. Wieder 1:1 dieselbe Taktik oder doch was anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 24 Minuten: ich geb zu ich mag den Yussi nicht, wie er von einigen hier starkgeredet wird ist auch total überzogen, die Wahrheit wird wohl wie so oft in der Mitte liegen, wenn er sich reinhängt wird er bei Thorup Spielzeit bekommen, objektiv betrachtet war das aber nie seine Stärke Du magst auch Pizza Hawai also was sollst du von Fußball verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts