Kaderplanung / Transfers / Gerüchte / BuLi Saison 26-27


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Alpi schrieb vor 1 Stunde:

Damit sieht unsere IV schon ganz gut aus: Spendi, Wilfinger, Schopp, Komposch. 

Coulibaly trau ich auch noch einen Leistungssprung zu. Kann mir auch vorstellen, dass M. Schopp wieder zur Viererkette zurück geht und Wilfinger ins DM aufrückt.

Auf den AV-Positionen haben wir aber aktuell nur Pazourek. Das ist sicher die größte Baustelle im Kader (ohne den Abgang von Hülsmann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RickDanger schrieb vor 10 Stunden:

Auf den AV-Positionen haben wir aber aktuell nur Pazourek. Das ist sicher die größte Baustelle im Kader (ohne den Abgang von Hülsmann).

AV muss drigend was passieren, ja.

Ich hoffe man hat auch schon ein paar TM auf der shortlist - sollte Hülsmann gehen muss man 2 holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
RickDanger schrieb vor 56 Minuten:

Luka Maric und Jonas Karner verlängern ihre Verträge bis 2028.

Was hat der TSV an dem Maric, der ist ja nur ein unnötiger Kostenpunkt!

Hat noch nie bei uns gespielt und für einen 3. Goalie können wir auch Postl nehmen der wäre ein Eigenbauspieler.

Wenn Hülsi geht brauchen wir sowieso einen 1er Goalie, Maric wird das dann hoffentlich nicht sein.

bearbeitet von NURDERTSV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gestern war Trainingsauftakt. Hat jemand neue Gesichter entdeckt bei den Fotos?

Havel konnte ich auf den Fotos zwar nicht erkennen, aber er war sicher dabei weil er beim public viewing in HB danach war ;) 

Drew war auch dabei, dürfte also wieder fit sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Alpi schrieb vor 16 Minuten:

Gestern war Trainingsauftakt. Hat jemand neue Gesichter entdeckt bei den Fotos?

Havel konnte ich auf den Fotos zwar nicht erkennen, aber er war sicher dabei weil er beim public viewing in HB danach war ;) 

Drew war auch dabei, dürfte also wieder fit sein.

 

Janne Gratzei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Janne Gratzei

many thanks. hätte ich nie erkannt :D 

würde zur Idee von Hartberg passen. Aber wir brauchen natürlich auch für die 2er in der Regionalliga neues Personal. Schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Arda Bahadir wechselt von unserer 2er zu Austria Salzburg.

Beim Rivalen ausgebildet: Hartberg-Talent wechselt nach Salzburg

 

 

RickDanger schrieb vor 49 Minuten:

Auf dem Bild sind auch ein paar neue Gesichter (#25, #61 z.B.)

 

Einer dürfte auch der junge Feldhofer sein? :ratlos:

Saisonstart: Feldhofer trainiert jetzt unter Schopp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online