NURDERTSV Weltklassecoach Geschrieben vor 13 Stunden Man darf nicht urteilen weil er für immer eine Legende in Hartberg sein wird aber das er sich für Sturm entscheiden wird ist sehr enttäuschend. Aber es wir Gründe haben, Wohnort Graz, Freundin eventuell Kinder etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Schuvast schrieb vor 1 Stunde: Bin ehrlich gesagt auch ein bisschen underwhelmed. Klar ist Sturm einige Schuhnummern größer als HB, aber nach dem gestrigen Interview ("Chance, die man in 20 Jahren sonst vielleicht bereut") und den Spekulationen mit Deutschland (gut, die gab's vielleicht nur hier in der ASB-Bubble) hätt ich ihm schon eine tolle Auslands-Station gewünscht Stimmt. Außerdem ist Sturm jetzt auch nicht so bekannt dafür die extremen Gehälter zu zahlen. Mal schauen was für ein Vertrag es wird. Für ihn muss es ja mindestens ein 2+1 Vertrag sein. So ein 1+1 Vertrag wäre ja komplett für nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Surft nur im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Schuvast schrieb vor 1 Stunde: Bin ehrlich gesagt auch ein bisschen underwhelmed. Klar ist Sturm einige Schuhnummern größer als HB, aber nach dem gestrigen Interview ("Chance, die man in 20 Jahren sonst vielleicht bereut") und den Spekulationen mit Deutschland (gut, die gab's vielleicht nur hier in der ASB-Bubble) hätt ich ihm schon eine tolle Auslands-Station gewünscht underwhelmed ist genau das richtige Wort: Sicher kann er jetzt auch um Titel spielen und wird vielleicht auch mal einen gewinnen und er wird auch international spielen und mehr verdienen wird er auch. Und auch, wenn die Fans im Sturm-Forum nicht gerade super euphorisch sind, er wird schon eine Rolle auf und neben dem Platz spielen. Ich hätte ihm auch ein, zwei schöne, aufregende Auslandsstationen wie z.B. die von Manuel Prietl in Bielefeld gewünscht, aber ich glaub, niemand wird ihm böse sein, wenn er zum SK Sturm geht, weil man das ja irgendwie noch nachvollziehen kann (im Unterschied z.B. zur Austria). Er wird aber für den TSV recht schwer zu ersetzen sein, weil er sowohl als IV, AV, RM, DM, ZM ohne Anpassungsschwierigkeiten auf gutem Bundesliga-Niveau hat spielen können; andererseits stand sein Stammplatz (v.a. letzte Saison in manchen Phasen) auch immer wieder besseren Spielen/Talenten im Weg. Übrigens: Laut Sky-Kommentar gestern ist man mit Paul Komposch "in guten Gesprächen" wegen einer Vertragsverlängerung. Ich denke, es ist für Paul ein No-Brainer noch eine Saison in Hartberg zu spielen, vor allem, da ihn der TSV auch nicht hängen hat lassen nach seiner Verletzung. Schön wäre ein langfristiger Vertrag (2+ Jahre), um mit ihm Kohle zu machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts