[V] FK Austria Wien - SK Sturm Graz

Message added by Austrian Soccer Board,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen der Wiener Austria und Sturm Graz ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Sturm-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/168492-opo-1-runde-fk-austria-wien-sk-sturm-graz/page/3/#comment-15563303

Recommended Posts

ASB-Legende
Altes Landgut schrieb vor 41 Minuten:

Ich glaub eher, das ist das was Lang unter "Schmäh führen" versteht. Kommt eher nur bei ihm selbst an.

Beim ORF bzw. mit dem fixen ORF Salär am Konto - kann man sich halt viel leisten...

...in vielen Jahren entsteht hier leicht ein "Parallel-Universum".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Martin Langs (bzw. jedes Reporters) Job ist nicht, möglichst gute Fragen zu stellen, sondern möglichst gute Antworten zu bekommen. Die Frage, egal wie jenseitig sie war, interessiert nachher niemanden, und das weiß er natürlich auch.
Martin Lang hat heute gute Antworten bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wustinger mit ST schrieb vor 7 Minuten:

Martin Langs (bzw. jedes Reporters) Job ist nicht, möglichst gute Fragen zu stellen, sondern möglichst gute Antworten zu bekommen. Die Frage, egal wie jenseitig sie war, interessiert nachher niemanden, und das weiß er natürlich auch.

Was war die gute Antwort auf die Frage zum Friseurtermin (die er an zwei verschiedenen Punkten der PK gestellt hat)? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Wustinger mit ST schrieb vor 11 Minuten:

Kann er nächste Woche Helm nach seinem Shampoo fragen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Können wir bitte nach der Martin Lang Diskussion wieder zum Thema kommen?

Da Saljic anscheinend immer noch nicht fit ist (was ich langsam besorgniserregend finde), geht’s wahrscheinlich eh nur darum, wer LV macht (wäre für Schablas) und ob Lee oder Markovic neben Maybach im ZDM spielen wird (wäre für Markovic).

Ich rechne aber mit Wiesinger auf LV und Lee im ZDM.

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schestak schrieb Gerade eben:

Da Saljic anscheinend immer noch nicht fit ist (was ich langsam besorgniserregend finde), geht’s wahrscheinlich eh nur darum, wer LV macht (wäre für Schablas) und ob Lee oder Markovic neben Maybach im ZDM spielen wird (wäre für Markovic).

Du bist für Schablas, Helm wahrscheinlich nicht. Nachdem er ihn nach dem grandiosen Auftritt gegen Voitsberg aufs Abstellgleis verschoben hat, wird er kein Thema sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 18 Minuten:

Du bist für Schablas, Helm wahrscheinlich nicht. Nachdem er ihn nach dem grandiosen Auftritt gegen Voitsberg aufs Abstellgleis verschoben hat, wird er kein Thema sein. 

Im Kader wird er jedenfalls stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schestak schrieb vor 27 Minuten:

Ich rechne aber mit Wiesinger auf LV und Lee im ZDM.

Tipp auch auf Wiesinger, hoffe aber auf Schablas, weil so stellst hinten auf zwei Positionen um und Markovic beginnt zu 1000% nicht. Ich korrigiere mich, glaub das er Hakim ausn Hut zaubert.

bearbeitet von fak 1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
fak 1990 schrieb vor 20 Minuten:

Ich korrigiere mich, glaub das er Hakim ausn Hut zaubert.

Schablas war auf der Bank, Hakim nicht. Vielleicht rutscht er aber in den Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Easy win. 

Es ist nur Sturm. Wir schießns in de Gruabn.

2:0. Eggestein, Markovic. Markovic schießt zuvor 2 Sturmverteidiger ko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
schestak schrieb vor 4 Minuten:

Schablas war auf der Bank, Hakim nicht. Vielleicht rutscht er aber in den Kader.

Ich habe Schablase zuletzt bei den YV gesehen..... aufgedrängt für die KM hat er sich da nicht gerade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schestak schrieb vor 21 Minuten:

Heißt ja nix, Helm geht sehr oft den bequemen Weg und setzt auf Routine, bevor er einen jungen ins kalte Wasser wirft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten