GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) maindrop schrieb vor 1 Minute: wie gesagt, wir raten hier alle herum, weil offenbar niemand exakte infos hat. ich kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen, dass die linien manuell eingezeichnet werden. das wäre komplett absurd und ehrlich gesagt traue ich den hrn. im VAR keller weder zu, dass sie das generell schaffen, noch innerhalb dieser zeit. Innerhalb dieser Zeit? Du weißt schon wie lange die immer checken? Meine Lulu-SketchUp Linien vom Bild aus dem VAR-Thread haben halb solang gedauert Die werden schon a eigene Software dafür haben, aber Marker setzen werdens schon noch selber - nehme ich jetzt einfach mal an. bearbeitet vor 2 Stunden von GrünesWienerBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben vor 2 Stunden schleicha schrieb vor 24 Minuten: Die 6-11 Kameras sind ALLE Kameras die Sky verwendet. Das ist nicht VAR und schon gar nicht abseitsspezifisch. Logischerweise bedient sich der VAR aller möglichen Perspektiven, aber von 3D Rendering sind wir (mWn) weit entfernt. https://www.derstandard.at/2000128160421/auch-in-oesterreichs-fussball-zieht-die-varheit-ein In der Premier League sind es für den VAR hingegen MINDESTENS 28. https://x.com/TheAthleticFC/status/1984923815390933326 du kannst auch mit 6-11 cams eine 3d bestimmung machen. ob die von sky kommen oder nicht, ist vollkommen irrelevant. GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Innerhalb dieser Zeit? Du weißt schon wie lange die immer checken? Meine Lulu-SketchUp Linien vom Bild aus dem VAR-Thread haben halb solang gedauert Die werden schon a eigene Software dafür haben, aber Marker setzen werdens schon noch selber - nehme ich jetzt einfach mal an. natürlich setzen sie den marker und timestamp des abspiels. aber die 3d modellierung werden sie wohl nicht selber machen. eine software für sowas zu schreiben ist jetzt auch nicht wirklich eine raketenwissenschaft, wenn die positionen der kameras bekannt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) maindrop schrieb vor 12 Minuten: du kannst auch mit 6-11 cams eine 3d bestimmung machen. ob die von sky kommen oder nicht, ist vollkommen irrelevant. Eine Quelle dazu, dass das gemacht wird wär super. Nirgends steht was davon. Du kannst mMn definitiv kein 3D Modell bauen wo jedes Körperteil entsprechend messbar ist. Da hast du mMn viel zu viele "blinde Flecken". "Irgendwas" kann man schon darstellen. Sinnvoll is es halt ned. bearbeitet vor 2 Stunden von schleicha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde maindrop schrieb vor 45 Minuten: wie gesagt, wir raten hier alle herum, weil offenbar niemand exakte infos hat. ich kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen, dass die linien manuell eingezeichnet werden. das wäre komplett absurd und ehrlich gesagt traue ich den hrn. im VAR keller weder zu, dass sie das generell schaffen, noch innerhalb dieser zeit. da braucht man nicht raten, in österreich gibt es das system nicht. in der premiere league brauchst du dafür 30 spezielle kameras im stadion damit das möglich ist und kostet eine lawine, wir haben dieses system nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Superkicker Geschrieben vor 46 Minuten loco1899 schrieb vor 1 Stunde: lask - 0 punkte vtk stadt wien - 0 punkte dosen - 3 punkte hartberg - 4 punkte sturm - 6 punkte Der Lask und die Austria machen mir auch am meisten Sorgen. Alle anderen einschließlich uns kränkeln und schwächeln so durch die Saison, der Lask war bis Runde 9 Vorletzter. Die Austria hat den schönsten Spielplan und momentan keine großen Leistungsschwankungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 11 Minuten Hook1 schrieb vor 27 Minuten: Der Lask und die Austria machen mir auch am meisten Sorgen. Alle anderen einschließlich uns kränkeln und schwächeln so durch die Saison, der Lask war bis Runde 9 Vorletzter. Die Austria hat den schönsten Spielplan und momentan keine großen Leistungsschwankungen. Traditionell wachen wir im Frühling/Sommer zu 1899% eh auf oder so. Die erwähnten, setzen meist auf Schweinsbäuche - fair trade kennen die nur aus Filmen und Geschichtsbüchern und stellen sich dann gerne selber ein Haxl. In den Farben rosarot kennen die sich besser aus, da gebe ich ihnen recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts